Nackt in der Mädchenumkleide?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm ne Badehose mit und wenn du einen steifen bekommst bist du halt der letzte der die Haare nicht ganz sauber bekommt.

Es liegt bestimmt nicht im Interesse der Mädchen mit einem Jungen den gleichen Duschraum zu benutzen. Sollte dies der Fall sein, wirst du eh nichts zu Gesicht bekommen da die meisten ihre erogenen Zonen verstecken werden mittels Bikini oder anderem.

Wenn es der Fall sein sollte,dass es nur ein Duschraum gibt, gehe einfach nach den Damen. Musst halt ein wenig warten bis alle fertig sind.

Kann mit meiner Cousine offen reden sie sagt das die Mädels ohne Bikini duschen. Danach geht nicht weil die Handballer kommen 

0

Aber trotzdem thx 

0

Die Handballer werden doch nicht vor dem Training schon duschen? Des weiteren sind diese Menschen deines Geschlechts, sollte also kein Problem sein

0

Wenn sie wirklich nichts dagegen haben, was spricht denn dagegen?

Wenn du einen Ständer bekommst, sagst du einfach, dass du gerade eine Erektion bekommen hast (was ja auch stimmt).

Wenn es nun doch ein Mädchen stört, duschst du einfach zu Hause.

Unangenehm frage?

Ich habe ein Problem! Ich bin 17 und in sport gehen wir duschen danach das Problem ist wenn ich mit denn anderen jungs in der dusche stehe bekomm ich einen steifen und dann starren mich immer alle an und lachen! Ich würde ja gerne duschen nackt in der dusche aber mit einen steifen ist das sehr unangenehm wenn dann alle lachen. Was kann ich machen damit ich kein steifen mehr bekomme?

...zur Frage

In Dusche Ständer bekommen?

(Vorab, ich bin erst 13) Letzte Woche waren wir Jungs nach dem Sport Unterricht duschen. Manche haben es nackt gemacht, manche nicht. Ich gehöre zu denen, die es nackt machen. Dieses Mal waren vier Leute mit mir duschen. Ich kenne sie relativ gut. 1 anderer hat auch nackt geduscht, was ich nicht schlimm finde. Mittendrin merkte ich aber, das mein Penis hart wurde... Es war aber schon zu spät... Die anderen Jungs lachten, außer der andere "nackte". Mir war das sehr peinlich und ich ging schnellstmöglich aus der Dusche. Das Problem ist, das sie das rumerzählt haben und jetzt wissen es alle Mädchen... Jetzt sind zwar Ferien aber ich habe trotzdem ein bisschen Angst, später in die Schule zu gehen.

...zur Frage

Im Volleyballverein nackt duschen (w13)?

Unsere Trainerin hat gesagt dass wir nach dem Training in der Halle duschen sollen. Ich habe das problemm und angst habe dass ich erregt werde Danke für eure Antworten

...zur Frage

ich möchte gerne nackt im schwimmbad duschen wie alle anderen leute.?ich kriege aber eine erektion was nun?.gehe bald mit kumpel schwimmen möchte nackt duschen?

Bin 13 werde In 2 wochen 14 jahre alt und männlich bin ich..Soll ich das duschen auf zuhause verschieben.oder mich der angst stellen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?