Nackt in der Mädchenumkleide?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm ne Badehose mit und wenn du einen steifen bekommst bist du halt der letzte der die Haare nicht ganz sauber bekommt.

Es liegt bestimmt nicht im Interesse der Mädchen mit einem Jungen den gleichen Duschraum zu benutzen. Sollte dies der Fall sein, wirst du eh nichts zu Gesicht bekommen da die meisten ihre erogenen Zonen verstecken werden mittels Bikini oder anderem.

Wenn es der Fall sein sollte,dass es nur ein Duschraum gibt, gehe einfach nach den Damen. Musst halt ein wenig warten bis alle fertig sind.

Kann mit meiner Cousine offen reden sie sagt das die Mädels ohne Bikini duschen. Danach geht nicht weil die Handballer kommen 

0

Aber trotzdem thx 

0

Die Handballer werden doch nicht vor dem Training schon duschen? Des weiteren sind diese Menschen deines Geschlechts, sollte also kein Problem sein

0

Wenn sie wirklich nichts dagegen haben, was spricht denn dagegen?

Wenn du einen Ständer bekommst, sagst du einfach, dass du gerade eine Erektion bekommen hast (was ja auch stimmt).

Wenn es nun doch ein Mädchen stört, duschst du einfach zu Hause.

Was möchtest Du wissen?