Nackt in BRAVO, BILD oder Playboy?

4 Antworten

In der Bravo gab es früher den Bodycheck von 16 bis 20 heute von 18 bis 25 ,aber nicht sehr lohnenswert von der Gage her.

Playboy geht nur für Damen gibt 5000 Eur für das Fotoset.

Meist argementieren die Leute einen schönen Körper kann man zeigen und ggf später eine Erinnerung als sie jung waren .

Für Tina Ruland war es 1990 sogar der Beginn ihrer Schauspiel Karriere als sie im Playboy war .

Wusste gar nicht, dass man in der Bravo nackt ist... als Jugendmagazin.

Wurde schon vor einiger Zeit abgeschafft.

0

Doch. Habe es gestern noch bei einer Bekannten gesehen: Ein nackter Junge, ein nacktes Mädchen. Wüsste mal gern, WER das immer ist und was die Leute dazu motiviert.

0

Ok, muss vor meiner Zeit gewesen sein. Wenn ich die Zeitung heute sehe, kommt man nicht unbedingt drauf. Ist aber wirklich interessant, wer die wirklichen waren. Waren die damals wirklich komplett blank oder wurden einige Körperstellen verdeckt?

0

Wie, es gibt es immernoch? Oben im ersten Kommentar meinte der Nutzer, dass es das nicht mehr gebe.

0

das gibt es immer noch. Früher waren jede Woche in Junge und ein Mädchen je ganzseitig auf einer Doppelseite Nackt (Ganzkörperfoto). Zu meiner Jugendzeit waren die abgebildeten Personen zwischen 14 und 18. Heutzutage hat man das Alter auf 18+ angehoben. Der Menschheit wird offenbar die Prüderie regelrecht aufgezwängt.

4

Ich durfte schonmal für ein eine Sex Zeitschrift als Transe models. war super

Wie kann ich ein Stripper werden?

Ich tanze sehr gerne , und finde es schön, wenn Frauen mich dabei angucken.Ich bin relativ locker, still, ruhig, mein Körper ist sehr schön, ich habe eine Ausstrahlung und ich glaube es würde mir Spaß machen zu strippen. Ich hab kein Problem mich auszuziehen , denke ich habe genug Selbstdisziplin um das zu machen. Ich möchte es einfach mal versuchen. Könnt ihr mir Tipps geben, damit das funktioniert, wie kann ich Menschen kennenlernen, die mich buchen ? Kann mir wer einen Rat geben, bezüglich Auftreten Kleidung und so weiter vielleicht jemanden , der auch Striptease macht. Danke

...zur Frage

Preise für Werbung in bestimmten Magazinen?

Einen wunderschönen guten Abend aus Reykjavík,

aufgrund von Gruppenarbeit in einem Marketingkurs an hiesiger Universität, interessiere ich mich für die Preise in bestimmten Printmedien. Ganz gezielt geht es dabei um Magazine wie(!) Men's Health, Maxim, Playboy, Hustler, Cosmopolitan und ähnliche Hochglanzmagazine in Richtung wellbeing, lifestyle. Ich wäre über alle Referenzwerte sehr dankbar!

Beste Grüße Alexander

...zur Frage

Kann ich jemanden anzeigen, wenn er ein Nacktbild von mir veröffentlich?

Kann ich jemanden anzeigen, wenn er ein Nacktbild von mir veröffentlich?

...zur Frage

Ich soll immer nackt schlafen. Warum reagiert er so?

Mein Freund besteht immer darauf das ich komplett nackt schlafe wenn ich bei ihm bin. Mich würde das ja nicht stören wenn er bei mir liegen bleiben würde. Also wenn er nah bei mir liegt dann wärmt er mich ja, dann macht mir das nichts aus nackt zu sein. Aber wenn er einschläft und sich weg dreht dann friere ich meistens. Ein paar mal bin ich deswegen dann wieder aufgestanden und hab mir was angezogen. Und wenn er dann nachts wieder "an mich ran wollte" dann hat er sich geärgert weil ich Klamotten anhatte.^^ So ist das jedesmal. Wenn er nachts was von mir will dann ärgert er sich wenn ich zum Beispiel eine Unterhose anhab oder ein T-shirt trage. Warum ist er so? Sind alle Männer so? Es würde doch auch reichen wenn ich untenrum nackig bin dann kommt er doch ran. Aber ich soll auch obenrum nichts tragen. Ist das irgendeine Macke die er da hat oder sind alle Männer so?

...zur Frage

Ab wann kann ich jemanden heiraten und Kinder kriegen (Skyrim)?

Nur mal ganz aus reiner Interesse, (o.g. Frage) Profilinfo aus dem Spiel: w, Bretone, Lvl. 23

...zur Frage

Nacktschlafen bei Klassenfahrt?

Ich (m/15) werde 1 woche mit meiner Klasse auf einem Schiff fahren. Dort gibt es immer 2er Kabinen, ich habe mich auch schon mit nem Kumpel abgesprochen das wir zu zweit in einer Kabine sind. Ich weiß allerdings nicht wie er zur Nacktheit steht, mir persönlich ist es nämlich ziemlich egal ob er mich nackt sieht (beim umziehen oä), allerdings schlafe ich auch ab und zu gerne mal nackt, oder bin auch so einfach mal nackt. Sollte ich ihn deshalb fragen wie er dazu steht, oder sollte ich es einfach machen und abwarten wie er darauf reagiert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?