Nackt im Schwimmbad sein mit 12?

15 Antworten

wenn du eine Körpergröße von unter einem Meter hast, würde sicher niemand etwas sagen.

Wenn du aber körperlich wie ein durchschnitts 12jähriger bist, dann wird man dich sehr schnell ganz böse anschauen, dich bitten dir etwas anzuziehen oder dir Hausverbot erteilen

Im normalen Schwimmbad gilt die Hausordnung die angemessene Badekleidung vorschreibt.

Es gibt einige Bäder mit extra FKK oder clothes optional   Badezeiten.

Aus Erfahrung weiß ich dass einige (wie auch einige Saunen) nur ab 16 J reinlassen 

Andere Bäder/Saunen lassen  Kinder unter 16 nur in Bekleidung eines Erwachsenen rein.

In München gibt es aber auch ein Freibad mit extra FKK Becken. Dort kann eigentlich jeder jederzeit zwischen FKK und normalem Bereich wechseln. Eine Alterskontrolle (fals es da überhaupt ein Regelung gibt) ist dadurch unmöglich 

Es gibt aber auch viele Seen wo man FKK machen kann. 

In München z.b. auch überall an der Isar oder im Englischen Garten.

An Seen, Flüssen,  ....  Gibt es keine Altersbeschränkung. Es gibt kein Gesetz das FKK für Kinder verbietet.

Warum auch - FKK (kein Sex!) Ist für Kinder nicht schädlich - genau das Gegenteil - es ist eher förderlich für die natürliche Entwicklung 

Ausserdem ist nacktbaden auch noch gesünder

Natürlich gibt es da auch noch FKK Anlagen/Vereine bzw. FKK-URLAUB 

Dort dürfen (sollen) Kinder und Jugendliche natürlich auch nackt sein. Aber ich glaube kaum dass du dort OHNE Erwachsene Begleitung ReinkommSt

Eine gute Suchhilfe ist zB die APP unter http://nudistcompass.com/promo/

In dem Alter ist das schon schwierig, du solltest einfach mal in ein Freibad gehen, welches einen FKK Bereich hat oder ein Schwimmbad, welches extra FKK Zeiten hat. Da kannst du dich ganz frei und ungeniert bewegen...

es gibt viele besonders freibäder in allen großen städten, die fkk bereiche haben, oder wo du überall nack sein darfst/kannst/sollst

ansonsten spricht natürlich nix dagegen, fkk ist in jedem alter cool

Willst du Wichsvorlage für Pädos sein?

Wenn du gern nackt bist, gehe in ein FKK Schwimmbad. In normalen Bädern trägt man Badekleidung. Es gibt viele tolle FKK Strände bzw.  Naturistenstrände, wo du herumlaufen und schwimmen kannst, wie die Natur dich geschaffen hat

So ein Unsinn - früher waren Kinder auch nackt im Schwimmbad und ich habe noch nicht jemand wichsend im Schwimmbad gesehen.

Außerdem ist mancher Bikini viel exotischer  

0

Was möchtest Du wissen?