Nackt im Schwimmbad duschen (Erektion)?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Servus Experte111,

Das ist völlig normal, dass du so leicht erregbar bist :)

In der Pubertät ist bei uns Jungs der Körper sehr empfindlich - du hast Erektionen, ohne dass du die eigentlich haben willst und teilweise auch in den dümmsten Momenten :o

Es kann gut sein, dass dich einfach die Nacktheit erregt (wenn du dich ausziehst, um nackt zu duschen) und du daher eine Erektion bekommst - ist auch relativ gut nachvollziehbar.

Es gibt eigentlich nur zwei Möglichkeiten: Nicht nackt duschen - oder dich an die Situation gewöhnen :o

Ich würde dir raten, einfach mit Badehose zu duschen - so bekommst du keine Erektion, umgfehst das komplette Problem und brauchst dir keine Gedanken mehr drum machen :3

Was sonst helfen könnte, wäre regelmäßige Selbstbefriedigung, da du so deine Sexualität besser kontrolleiren kannst - mit 13 ist das aber trotzdem schwierig :D

Ich persönlich dusche nie nackt im Schwimmbad - und ich kenn eigentlich auch keinen in meinem Alter, der das macht; eigentlich machen das größtenteils nur alte Männer... o_o :D

Im Endeffekt ist es deine Entschiedung, wie du duschst - mit Badehose üwrdest du dir aber de nganzen Stress ersparen :)

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Erektion ist eine natürliche und völlig normale Reaktion deines Körpers, welche gerade in deinem Alter (mitten in der Pubertät) andauernd und überall ohne Grund auftritt. Das kannst du nicht verhindern, aber du solltest es einfach locker hin nehmen und gut ist. Denn das ist ja nichts schlimmes sondern zeigt nur, dass bei dir alles funktioniert.

Das heißt, wenn du beim duschen mal wieder eine Erektion bekommst, dann dreh dich einfach ein wenig weg, dass du deine Latte nicht jedem extra präsnetierst und denk an irgendwas anderes bzw, lenk dich irgendwie ab. Dann geht die Erektion auch ganz schnell wieder weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Erektion ist eine ganz normale Körperreaktion die weder steuerbar noch zu verhindern ist. Wenn du unter der Dusche eine Erektion bekommst dann stör dich einfach nicht dran. Je öfter du nackt duscht, desto normaler wird die Situation und desto seltener bekommst du eine Erektion. Die anderen unter der Dusche haben nichts anderes zwischen den Beinen als du auch und bekommen auch mal unbeabsichtigte Erektionen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin mir sicher das Du im Freibad zur Zeit keinen Steifen bekommst.Vielleicht wird bald Dein Handtuch steif.Aber vor Frost.^^Aber Deine Phantasie,sagt mir das Du sowohl geistig wie auch körperlich ertüchtigt bist.^^ Beste Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Experte111
22.06.2017, 15:56

HALLENBAD

0

Einfach aufs duschen konzentrieren.

Zur Wand drehen und nicht die Anderen beobachten.

Einfach so tun als währe es das natürlichste auf der Welt (was es eigentlich auch ist)

Und fals sich was regt kurz Dusche auf eiskalt dann wird er schnell wieder kalt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Experte111,

in deinem Alter ist das völlig normal, dass "er" dauernd steif wird. Das muss dir absolut nicht peinlich sein. Da das jedem Jungen in dem Alter oft genug passiert, und eben auch jeder Erwachsene mal in deinem Alter war, wird da auch niemand was sagen. Jeder weiß eben, dass es normal ist.

Viel dagegen tun kannst du in dem Alter nicht. Du kannst höchstens versuchen, dir kurz vorher einen runter zu holen. Aber auch das ist keine Garantie, dass er nicht trotzdem steif wird.

Also, einfach ganz normal duschen, und wenn er steht, dann steht er eben. Nicht dran stören und ganz normal weiter duschen.

LG Sascha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach ignorieren und sich darüber freuen, daß er so schön steif wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach die Augen schließen und an die Schule denken :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist nichts schlimmes , also warum peinlich ?

Mich hat das nie gestört !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gehe vor dem duschen auf die Toilette und rubbel dir einen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh dir vorher in der Kabine einen Rubbeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?