Nackt im Schwimmbad duschen (Erektion)?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Servus Experte111,

Das ist völlig normal, dass du so leicht erregbar bist :)

In der Pubertät ist bei uns Jungs der Körper sehr empfindlich - du hast Erektionen, ohne dass du die eigentlich haben willst und teilweise auch in den dümmsten Momenten :o

Es kann gut sein, dass dich einfach die Nacktheit erregt (wenn du dich ausziehst, um nackt zu duschen) und du daher eine Erektion bekommst - ist auch relativ gut nachvollziehbar.

Es gibt eigentlich nur zwei Möglichkeiten: Nicht nackt duschen - oder dich an die Situation gewöhnen :o

Ich würde dir raten, einfach mit Badehose zu duschen - so bekommst du keine Erektion, umgfehst das komplette Problem und brauchst dir keine Gedanken mehr drum machen :3

Was sonst helfen könnte, wäre regelmäßige Selbstbefriedigung, da du so deine Sexualität besser kontrolleiren kannst - mit 13 ist das aber trotzdem schwierig :D

Ich persönlich dusche nie nackt im Schwimmbad - und ich kenn eigentlich auch keinen in meinem Alter, der das macht; eigentlich machen das größtenteils nur alte Männer... o_o :D

Im Endeffekt ist es deine Entschiedung, wie du duschst - mit Badehose üwrdest du dir aber de nganzen Stress ersparen :)

Lg

Hallo Experte111,

in deinem Alter ist das völlig normal, dass "er" dauernd steif wird. Das muss dir absolut nicht peinlich sein. Da das jedem Jungen in dem Alter oft genug passiert, und eben auch jeder Erwachsene mal in deinem Alter war, wird da auch niemand was sagen. Jeder weiß eben, dass es normal ist.

Viel dagegen tun kannst du in dem Alter nicht. Du kannst höchstens versuchen, dir kurz vorher einen runter zu holen. Aber auch das ist keine Garantie, dass er nicht trotzdem steif wird.

Also, einfach ganz normal duschen, und wenn er steht, dann steht er eben. Nicht dran stören und ganz normal weiter duschen.

LG Sascha

Ich bin mir sicher das Du im Freibad zur Zeit keinen Steifen bekommst.Vielleicht wird bald Dein Handtuch steif.Aber vor Frost.^^Aber Deine Phantasie,sagt mir das Du sowohl geistig wie auch körperlich ertüchtigt bist.^^ Beste Grüße

2

HALLENBAD

0