Nackt im schwimmbad( dusche)?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Nackt 81%
Mit Badehose 18%

30 Antworten

Mit Badehose

Ich bin halt ein Mädchen und deshalb würde ich halt statt Badehose Bikini anklicken, aber das gibt es hier ja nicht😬 Also ich persönlich könnte mich niemals komplett nackt vor Fremden oder Freunden zeigen… eigentlich vor gar keinem so richtig😊 Aber da ist ja jeder anders😇 Ich würde den Bikini anlassen, manche Freundinnen und auch viele andere ziehen ihn aus, beides ist jetzt nicht ungewöhnlich… mein Freund lässt seine Badehose aber auch an, falls dich die Meinung von Jungs mehr interessiert😘 Aber wir gehen auch nur mit der Schule in öffentliche Schwimmbäder, ansonsten ist das nicht so unsere Sache☺️

Nackt

Das ist mit 13 und all der typischen Unsicherheit über den eigenen Körper sicher schwieriger als bei Erwachsenen, aber es geht nur darum, sich zu reinigen. Das geht ohne Badehose natürlich besser. Aber letzten Endes ist das etwas, das du alleine entscheiden musst. Probiere es doch einfach mal, wenn gerade keine anderen Männer in der Dusche sind. Wenn dann einer kommt, kannst du immer noch entscheiden, ob du schnell zur Badehose greifst, oder einfach weiterduschst.

Nackt

Ich kann schon verstehen, dass Du in Deinem Alter vermutlich etwas unsicher bist, wenn es um solche Situationen geht. Aber wie Du selbst schreibst, sind ja auch alle anderen nackt. Und dort ist es auch nichts ungewöhnliches, nackt zu sein. Daher wird dort auch sicher niemand extra auf Dich schauen. Bleib einfach ganz locker, da fällst Du überhaupt nicht auf ... :)

Was möchtest Du wissen?