Nackt im Schullandheim

10 Antworten

Die Mädels könnten dich nackt sehen, wenn du gerade duscht oder dich umziehst. Die wahrscheinlichkeit, dass sie in deine Dusche kommen ist ja wohl sehr gering und wenn du dich umziehst wirst du dich ja wahrscheinlich auch eher in deinem Zimmer wo die Mädels ja eigentlich nicht reinkommen und wenn überhaupt vorher anklopfen sollten... Von daher ist die wahrscheinlichkeit das sie dich sehen gering. Und wenn sie es dann doch tun, dann solltest du immer daran denken, dass das auch nicht weiter schlimm ist, denn schließlich werden die sich in dem Alter sicherlich schonmal welche im Internet angeguckt haben und wissen wie ein Penis aussieht. Mach dir da bloß keine zu großen Sorgen!

Also was deine Person betrifft, so hast Du es doch wohl absolut in deiner eigenen Hand ob die Mädchen dich unter Umständen nackend zu Gesicht bekommen oder nicht und umgekehrt ist es doch wohl adequat, sprich es liegt doch wohl an den Mädchen selbst darauf zu achten, das sie nicht nackend besichtigt werden können.

Wurdest du schon mal nackt gesehen oder warum den sonst? Habt ihr bei den Klos und Duschen keine Unterschiedlichen? Ich würde sagen, das sind unnötige sorgen!

aber was doch recht viele schreiben...

0

Gegenseitig nackt sehen?

Stimmt es dass sich 62% aller mädchen gegenseitig schon mal nackt gesehen haben(z.b.unter freundinnen)?Und was machen sie dann wenn sie sich gegenseitig nackt zeigen?

...zur Frage

Mädchen haben uns auf Schulausflug komplett nackt gesehen?

Hallo! Am Donnerstag waren wir auf einem Schulausflug mit Übernachtung im Schullandheim - die Jungs waren im ersten Stock und die Mädchen im zweiten Stock,genau gegenüber von uns - wir hatten eine Dusche im Zimmer aber weder Vorhang noch Rollo und so haben drei Mädchen abends am Fenster gestanden und jeden von uns komplett nackt gesehen...was sollen wir tun ?

...zur Frage

problem mit eltern (bin pubertät )

ich (männlich 13) habe ein Problem denn Meine Eltern wollen mich nicht nackt sehen ich will mich nicht vor ihnen verstecken aber immer wenn ich nach dem duschen (nackt) in mein Zimmer gehe dann gucken die weg und meinen ich soll mir was anziehen wie kann ich das so machen das machen die denken das ist mir peinlich aber wenn ich ihn sage das es mir nicht peinlich ist meinen sie du brauchst nich lügen was soll das

...zur Frage

Ist es normal das ich meine schwester nackt sehen will?

Hallo Ich habe in letzter zeit öfters mal den Wunsch meine schwester nackt sehen zu wollen ich weiß es ist falsch aber bin iwie von ihr angetan

...zur Frage

Duschen nackt im Schwimmbad mit Freund?

Hallo, ich (14) männlich bin öfters mit meinem Freund (13 fast 14) männlich schwimmen.

Wir sind beides Jungs und daher auch in einer Dusche er ist nur in der Schule und so überall ein bisschen „kindisch“ und wir duschen in Badehose, weil duschen gehört halt dazu. Es ist eine Dusche für Männer und für Frauen, sprich es können auch André Männer bei uns rein sind halt viele duschen nebeneinander.

mir wird es langsam peinlich und annagenehm in Badehose zu duschen, will aber nicht alleine da mi 14 nackt stehen wie soll ich ihn sagen, oder fragen, ob wir nackt duschen können?

Und was soll ich tun wenn meiner steif wird?

danke imVorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?