nackt gesehen!

...komplette Frage anzeigen

18 Antworten

Du solltest für die Zukunft nicht jedes Mal eine solche Panik haben, wenn dich eine Frau nackt sieht. Es wird Gelegenheiten geben, wo dir das gar nicht so unrecht sein dürfte.

Naja, vor ein paar Monaten hat sie ihn doch eh noch gesehen. Also halb so schlimm. (Oder war dein Penis da gerade steif? In beiden Fällen:)Vielleicht ist es ihr penlicher als dir. Wie hat sie reagiert? Hat sie sich deinen Penis angeschaut oder die Türe gleich wieder zu gemacht? Also war sie entweder neugierig oder es war ihr peinlich. Wenn es ihr peinlich war hilft vieleicht eine scherzige Bemerkung wenn ihr untereinander seid. Auch wenn sie neugierig war ist das ok. Du doch auch oder? Schwamm drüber. Meine Schwester hat in der Badewanne meinen Penis auch schon mal angefasst. Nix sexuelles - spielerische Neugierde, einfach offener Umgang. Natürlich hat sich das dann mit fortschreiten der Pupertät geändert aber wir reden auch heute noch gelegentlich über recht intimes.

Ich würde so tun als wenn nichts wäre.In unserer familie stören wir uns sowieso nicht wenn jemand nackt ist.Wir schlafen nackt und sind auch nicht seltend nackt am frühstückstisch.Ich bin auch schon immer mit freunden nackt baden gegangen.Und sonne mich im garten nackt,auch wenn freunde kommen.Aber so ist es bei uns.An deiner stelle,wenn es sein muss,schliess das nächste mal ab.

Und? Das passiert und sie wird es überleben. Meine Kinder schließen immer ab und ich respektiere ihre Privatspähre. Andererseits sind sie von Kind an gewohnt, daß wir uns duschen und Nacktsein etwas natürliches innerhalb der Familie ist.

welchen unterschied macht es ob sie dich mit 14 oder 15 nackt gesehen hat. Mach dir mal nicht so viel daraus, sie wird nicht die Einzige bleiben, die dich nackt sehen wird ;-)

ich würde so tun als wär nix gewesen.Mein Gott heutzutage sind wir alle aufgeklärt und können offen sein.wer weiß nicht wie der andere nackt aussieht? warum stört es dich? weil es Familie ist?

Ist doch nicht schlimm, ich würde darüber nicht reden und tun als ob nix war.

Ja.

Das ist alles nict endgültig, weisst Du.

Du warst auch schon ganz unbefangen im punkte Nacktsein, und nun ist es anders.

Es wird sich wieder ändern und quasi auspendeln zwischen den Extremen 'total ungeniert' und 'extrem gschamig'.

auweia!!! warst du schon mal am nacktbadestrand oder in der sauna? wer hat dich wohl da alles nackt gesehen? so was schlimmes!!

nichts weiter, alles ok, bleib wie immer.

Oder ist sie noch klein und hat verwirrt geguckt? Aber sie kennt dich von früher schon so, oder?

Wasen daran so schlimm?^^ Peinlich aber naja, muss mal so sehen, wen du voher schon nackt rumgelaufen bist dan kennt sie den schon

Also ich sage das es ja nur deine Schwester ist. Und das ist für mich nicht schlimm.

sag einfach,das ist mein bester freund,der hängt ziemlich an mir

Markus1803 04.12.2010, 14:10

hoffentlich "steht" er auch in bestimmten Momenten zu ihm!? duckweg

2

Wenn sie nicht vor Schreck abgehaun ist, wars doch ganz normal....

Wo ist denn jetzt dein Problem? Hat sie Fragen?

ghmuevideo 05.12.2010, 18:51

Fragen :-D

0

So tun als wäre nichts gewesen.

das passiert ist egal

wie alt ist sie denn?

Was möchtest Du wissen?