Nackt Fotos, gemobbt werden

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wende dich am Besten an den Vertrauenslehrer eurer Schule oder erzähl es deinen Eltern!

Denn das mit dem Foto ist schon LANGE kein Witz mehr.  Und die Jungs werden mit Sicherheit erst aufhören, wenn sie mal ordentlich einen auf den Deckel bekommen haben oder es ihnen langweilig wird - und das kann mit Sicherheit dauern.

Also, du solltest dringend eine erwachsene Vertrauensperson hinzuziehen! Viel Glück!

Situation dem Klasenlehrer/in schildern! Da bekommst du Hilfe. So wie ich das sehe mobben die beiden dich. Man sollte soetwas nicht ausufern lassen.

ne, der eine macht das, und der andere hört zu.

0

Ist nude in public, kurz NIP jetzt verboten oder nicht?

Man wird nicht schlau daraus, was über nackt Foto Shootings in der Öffentlichkeit im Internet gezeigt wird. Ist es vielleicht nur eine Grauzone? Nackt in der fussgängerzone und auf belebten Plätzen zu spazieren und sich fotographieren lassen.

...zur Frage

Minderjährige lässt sich nackt fotografieren

Mir wurde letztens ein Foto eines minderjährigen Mädchens gezeigt, welches sich nackt präsentierte. Dieses Foto sah aber sehr, sehr professionell aus, also nehme ich an, dass sie es in einem Fotostudio hat schießen lassen. Frage: Machen sich die Fotografen strafbar, wenn sie Minderjährige nackt fotografieren (mit Zustimmung der Eltern).

...zur Frage

darf ich mir als mädchen eine Justin bieber frisur machen lassen ?

oder sieht das doof aus und werde ich da gemobbt weil ich auch singe und musik machen und oft in der öffentlichkeit bin und ich ein rießen fan bin. das bin ich auf dem foto glaubt ihr das passt mir?

...zur Frage

Frage zu Handzeichen

In letzter Zeit sehe ich immer öfters Fotos von Jungs, die genau dieses Handzeichen machen. Was bedeutet das überhaupt??

P.S.: Das Foto wurde mit Einverständnis hochgeladen

...zur Frage

Werde gemobbt wegen nackt video, wie hört es auf?

Hallo, Kann mir jemand helfen? Seit ein paar tagen geht nackt Video in den ich drauf bin rumgeht. In diesem Video bin ich fehlig betrunken und alles...ich weiß nicht mal wirklich wann das gewesen sein soll. Ich hab es zum ersten mal am Freitag nach der schule von meiner Bff gesehen und jetzt hat es sogar die ganze Klasse! Was kann ich gegen tun? Kann man was dagegen tun ohne Eltern und Polizei zu informieren? Weil ich kein bock habe zusammen geschlagen zu werden und so... :(

...zur Frage

Ist das auf Instagram strafbar?

Hilfe!!! Ich habe auf instagram fotos über die Hashtag suche fotos angekugt und so. Dann hab ich so ein Foto gefunden was zu mir und meiner Freundin passen würde (mit beziehung und so) ich musste ja auf das Foto tippen um es größer zu machen ich hab dann im groß format fotos angekugt. Auf einmal kamm ein Foto von einem Nackten Mann. Ich hab dann die Geschäfsbedinungen gelesen und dort stand : Man darf kein Nackt bzw Halb Nackt fotos posten. Beckomm ich ärger weil ich das foto gesehen habe obwohl ich es nicht wollte. Hilfe! !!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?