Nackt Fotos, gemobbt werden

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wende dich am Besten an den Vertrauenslehrer eurer Schule oder erzähl es deinen Eltern!

Denn das mit dem Foto ist schon LANGE kein Witz mehr.  Und die Jungs werden mit Sicherheit erst aufhören, wenn sie mal ordentlich einen auf den Deckel bekommen haben oder es ihnen langweilig wird - und das kann mit Sicherheit dauern.

 

Also, du solltest dringend eine erwachsene Vertrauensperson hinzuziehen! Viel Glück!

Situation dem Klasenlehrer/in schildern! Da bekommst du Hilfe. So wie ich das sehe mobben die beiden dich. Man sollte soetwas nicht ausufern lassen.