Nackt Fotos auf dem Pc? warum?

6 Antworten

Hallo, SnowAngel, ich bin auch ein Mann, wenn auch etwas älter als Dein Partner; auch ich habe Familie (Frau, drei Kleinteile) und ich sehe in Deinem Problem kein Problem. Wenn Du irgendwo etwas Schönes siehst, schaust Du Dir´s ja auch an - ob es nun ein schöner Vogel, ein Gebäude oder ein schöner Mensch ist. Und wenn Du die Möglichkeit hättest, diesen Anblick im Bild festzuhalten, würdest Du es ja auch tun - denke ich mal. Hast Du nun ein Bild von diesem schönen Anblick, dann kannst Du es auch auf Deinem PC speichern. So geht es auch einem Mann - und Deiner wird ja nicht NUR Frauen-Aktbilder auf seinem PC haben, sondern auch andere schöne Dinge - möglicherweise sogar Bilder von Dir. Übrigens: auch in der seriösen Kunst (Malerei, Bildhauerei) sind Akte durchaus gängig und normal. Also: keep calm! Grüßle, Minifried.

Das ist normal. Er ist eben ein Mann. Das hat bestimmt nichts mit dir zu tun. So sind wir Männer einfach.

Aber wie würdet ihr Männer reagieren wenn wir Frauen nackte Männer auf dem PC haben?

0
@SnowAngel666

Gute Frage. Schwierig. Wenn es dich stört sag es ihm halt. Offen reden ist immer am besten.

1
@istme

das habe ich ja schon gemacht.Ich habe es ihn ganz lieb erklärt.Aber er hat immer eine Ausrede.=(

0

Die Neugierde macht das wohl,oder sich andere Sachen anzuschauen.

Was möchtest Du wissen?