Nackt duschen Schwimmbad?

23 Antworten

• Wenn es nur darum geht, das Badewasser abzuspülen, muss man sich dafür nicht nackt ausziehen. Die Mehrheit der Badegäste von Schwimmbädern duscht einfach nur mit Wasser und behält dabei die Schwimmsachen an.
  • Wenn man die Gelegenheit aber zum echten Duschen nutzen möchte und Duschgel oder Shampoo benutzt, dann sollte man sich einfach die Badesachen ausziehen. Die Nacktheit spielt dabei in einer reinen Damen-Dusche keine Rolle.
  • Grübel nicht zu viel über Nacktheit. Unter Damen sollte das ganz harmlos sein. Du hast die freie Wahl, ob du richtig duschen oder dich nur schnell abspülen möchtest. Beim Abtrocknen und Umziehen sieht man sich doch sowieso nackt, oder?
7

ja, ich dusche ja auch nackt. aber beim umziehen gehe ich immer an die wand.

2
61
@elefantelefant

Du kannst das machen, wie du möchtest. Ich finde, nur unter Damen/Mädchen sollte dir Nacktheit auf keinen Fall peinlich sein, sondern sich völlig harmlos und egal anfühlen.

Grübel nicht zu viel über Nacktheit, sondern sei ganz entspannt und mach, wie du es für dich am besten findest.

2

Kommt drauf an, ob man , wenn die Tür aufgeht, direkten Blick zu den Sammelduschen hat.
Also, ob ich mich dort wohl fühle.
Komme ich dahin und alle duschen im Badeanzug, dann ziehe ich mich auch nicht aus.
Sind alle nackig, dann ziehe ich mich auch aus.

Hallo elefantelefant,

ich dusche nackt in der Dusche nach dem Schwimmen im Hallenbad.
Falls dir das unangenehm sein sollte gibt es doch in den meisten Bädern Duschen mit Sichtschutz.

Liebe Grüße

Severina12 (w25)

7

danke für die Antwort

0

duschen im zeltlager

ich fahre bald in ein zeltlager und dort gibt es nur gruppenduschen und ich hasse diese duschen und alle in meinem alter wollen in bikini duschen finde das aber nicht so hygienisch will aber nicht die einzige sein die nackt duscht und außerdem bin ich intim nicht rasiert und die meisten rasieren sich ja dort und dann hab ich angst abgewiesen zu werden und wenn ich im bikini dusche weiß ich nicht wie ich mich am besten umziehen soll weil wenn ich zum zelt will muss ich übers komplette gelände laufen und das wäre ober peinlich ich bitte um tipps

...zur Frage

Mit 14 unter Kumpels zusammen in Schwimmbad nackt duschen?

Hallo, ich (14 ein Junge) will heute mit meinem Kumpel (fast 14) schwimmen gehen.

Mich erfinde es aber für peinlich, wenn wir in unserem alter nur in Badehose duschen.

Wir haben im Schwimmbad Gemeinschaftstoiletten, d. H. Frauen und Männer getrennt, da wir beide Jungs sind duschen wir bei den Männern.

soll ich nackt duschen?

Sieht er dann und auch alle anderen die dadrinnen sind aber in Badehose ist peinlich...

wie soll ich ihn davon überzeugen nackt zu duschen? Ich will nicht alleine und wie soll ich ihn fragen?

danke für eure Antworten Liebe Grüße

...zur Frage

Badehose beim duschen im schwimmbad?

Ich habe mal eine Frage (vorwiegend an die Jungs) Wohin packt ihr die Badehose wenn ihr im Schwimmbad duscht? Zieht ihr sie bloß runter oder ganz aus (und wenn ja wohin damit?) Und wer von euch zwischen 15-25 duscht überhaupt Nackt? Und wie macht ihr das mit Duschgel/Schampoo , geht ihr vorher in die Kabine und holt es oder wie? Und zieht ihr die Badehose wieder an wenn ihr geduscht seit bis ihr euch umzieht? Mag sein das sich das für den einen oder anderen jetzt komisch anhört aber ich bin 20 und war seit Min 10 Jahren nicht mehr in einem Hallenbad sondern nur am Baggersee ganz bei mir um die Ecke wo ich mich weder umziehen noch duschen musste da es vllt 5 Minuten mit dem Fahrrad bis zu mir nach Hause ist.

...zur Frage

Beim Duschen Erektion?

Ist es schlimm wenn man als 17-18 Jähriger im Schwimmbad Nackt duscht und eine Erektion bekommt?

Die frage ist ernst gemeint.

...zur Frage

Gemeinschaftsdusche nackt duschen?

Duscht ihr nackt? Weil bei mir ist es so das die meisten nicht nackt duschen.

...zur Frage

Schwimmbad - Dusche

Hallo ich wollte gerne mal wiessen ob ihr nach dem schwimmbad nackt duscht ich (14fast 15) dusche mit badehose ich wollte mal gerne nackt duschen aber dazu fehlt mir das selbstbewusst sein (auch in der familie sehr intim) die freunde die ich hab ekeln sich vor nackt duschen würde gerne mal mit denen nackt duschen ich denbke wird so ausgehen ieh was bistdu für einer bin netmehr dein freund und bei antwort schreibt bitte wie alt ihr seid .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?