Nackt duschen mit Freunden im Schwimmbad?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In den Duschen, die bei den Umkleideräumen sind wird nackt geduscht. Da bleibt auch Frau unter Frau und Mann unter Mann.

Ich gehe regelmäßig ins Freibad und ziehe mich immer komplett aus, wenn ich mich dusche. Beim umkleiden musst du doch auch komplett ausziehen.

Verstehe die Frage nicht ?!

Wo liegt das Problem?

natürlich nackt duschen 

Es ist nicht nur peinlich mit Kleidung zu duschen, 
sondern widerspricht auch der Hausordnung.

Vor und nach dem Bad muss sich gründlich (auch unten rum) gewaschen werden.

vorher: um keinen Schmutz ins Bad zu bringen
nachher: wegen dem Chlor das nicht gut für Haut und Haare ist 

Draußen natürlich mit, in Duschkabinen normalerweise ohne. Wenn sie bissl prüde sind, guck einfach,w as sie machen.. und tu das gleiche.