Nackt Duschen In schwimmbad?¤?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Ich wüsste nicht was dich daran hindern sollte nackt zu duschen, nur weil dein Kumpel dabei ist. Ihr habt beide da unten nur einen Penis und zwei Hoden hängen und auch wenn die einen dabei eher Dick, die anderen Dünn, Einige lang, andere Kurz und manche behaart und andere eher weniger behaart sind, sind es doch nur Penise. Es gibt eben nicht den Einheitspenis und deshalb muss sich auch keiner Schämen, für dass was er da unten hat, denn es ist einzigartig und nicht schlecht.

Da wird dich dein Kumpel also nicht auslachen. Also kannst du ganz entspannt vor und nach dem schwimmen die Badehose ausziehen, dich abduschen und danach entspannt schwimmen gehen bzw. dich umziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich duscht man nackt!!!

Es geht ums WASCHEN 

Und das geht natürlich nicht ohne sich auszuziehen


Du kannst Dich je zur Wand drehen und brauchst deine EIER und das was dran hängt nicht zu präsentieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich duscht man nackt, ist ja eine Sache der Hygiene. 

Warum sollte dein Kumpel über deine Euer lachen, Du hast nichts, was er nicht auch hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Kumpel hat auch Hoden, warum soll er da über dich lachen?

Niemand wird gezwungen, nackt zu duschen. Schau einfach, was dein Kumpel macht. Duscht er mit Badehose, hast du auch keine Veranlassung, deine auszuziehen.

Allerdings, wenn er nackt duscht, darfst du deine trotzdem anbehalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst dort nicht duschen. Aber es ist besser, wenn di dann zu Hause duscht, wegen dem Clor auf der Haut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NackterGerd
06.10.2016, 19:30

Doch man MUSS duschen und zwar bevor man ins Wasser geht und zwar gründlich 

0

Servus mercedesbe,

An Nacktheit ist ja prinzipiell nichts "Sexuelles" oder Anrüchiges - allerdings würde ich mich an deiner Stelle dem Freund und dem generellen "Brauch" in dem Bad anpassen.

Wenn sich bei euch der Großteil nackt duscht (oder in der Umkleide nackt zeigt), sehe ich da jetzt kein großes Problem (da es ja dann einfach Normalität ist)

Wenn bei euch jetzt alle nicht nackt duschen (und dein Freund es auch nicht macht), dann würde ich es nicht tun - denn dann kann das schon ein bisschen komisch rüberkommen, wenn du dich als einziger ausziehst und er nicht.

Ich würd dir daher raten, dass du dich einfach den Gepflogenheiten dort anpasst - denn das ist der beste Weg, dass du dort nicht irgendwie mit Nacktheit "aneckst"

Über deine Eier "lachen" wird er bestimmt nicht (warum denn auch?), aber es kann dennoch komisch rüberkommen :)

Bei uns im SChwimmbad macht es bspw. keiner - und ich kenne auch keinen in meinem Alter (und ich bin gerade mal ein paar Jahre älter als du :D), der sich nackt duscht.. also von daher...

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im schimmbad ist es üblich, in schwimmsachen zu duschen. Ganz nackt ist eher die ausnahme. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist vollkommen normal vor und nach dem schwimmen gründlich nackt zu duschen und dabei den ganzen Körper waschen, damit man wirklich sauber ins Becken gehst. Es sollte nicht unnötiger Dreck bzw. Schweiß mit rein genommen werden.

Nach dem schwimmen sollte der Körper wieder komplett nackt gereinigt werden, insbesondere vom chlorhaltigen Wasser. Das Chlor haltige Wasser trocknet den Körper aus.

Daher ist es also sehr wichtig, vor und nach dem schwimmen den ganzen Körper gründlich zu duschen und zu waschen. Aus diesem Grund sollte das Duschen dann auch wirklich ganz nackt ohne jegliche Badekleidung erfolgen. Es muss der gesamte Körper und nicht nur ein Teil gründlich gereinigt werden und vom Chlor befreit werden. Es ist absolut üblich und auch normal nackt, ohne Badekleidung zu duschen. Dein Kumpel hat doch nichts anderes zwischen den Beinen als du auch und er sieht bei dir auch genau das was du auch bei ihm siehst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keiner zwingt dich dazu - mach was du willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo mercedesbe,

Ich finde, man sollte grundsätzlich immr nackt duschen. Ist doch auch was absolut Normales. Auch im Schwimmbad.

Warum denkst du eigentlich, dass er über deine Eier lachen könnte??

LG Sascha 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

alter, wieso sollte er?

Natürlich duscht man sich danach nackt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?