Nackt Duschen in gemeinschaftsdusche

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Achwas das ist garnicht schlimm das dachte ich auch früher aber wenn dann alle nackt sind hat man garkeine Hemmungen mehr ich gehe auch regelmäßig in die Sauna das ist kein Problem weil sowieso alle nackt sind und dann ist das sozusagen normal mach dir keinen Kopf

Hallo Tim,

ich kann Dich da sehr gut verstehen. Aber gehe wirklich nach dem Spiel gleich nach Hause (abgesehen von einem Auswärtsspiel, aber da könntest Du auch im Hotel sein, oder Dein Heimweg ist nicht lange). Dort kannst Du in aller Ruhe duschen.

Doch ist es interessant, was Dich daran hindert, mit andern zu duschen? Bitte fühle mal da in Dich hinein, was da sein mag.

Viele Grüße EarthCitizen

Ich würd warten bis man zuhause ist denn ich mache es auch nicht weil es ein komisches gefühl ist. Einer meiner Freunde hat das auf einer seiner anderen Schulen auch gemacht. Er wurde das erste und das zweite mal ausgelacht weil er als er nackt war einen Steifen bekommen hatte. Also ich mache es deswegen auch nicht und würde es auch nicht machen weil ich nicht das selbe Problem haben möchte. Also dusche zuhause.

Das ist dort selbstverständlich und es macht sich keiner einen Kopf drum. Fange an zu Fußball zu spielen. Mit der Zeit verlierst du deine Angst, Schlimmer wäre es ohne duschen nach Hause zu fahren dann fragen sich die anderen was da los ist.

Wie alt bist du denn?

Am Anfang ist es nicht schlimm die ersten 2 Monate oder so zu Hause zu duschen. Wenn dich sicherer fühlst kannst dann anfangen dort zu duschen. Meistens wirs sowas überbewertet, den anderen ists doch egal was du für ein Ding hast usw.Bisschen selbstbewusstsein, dann passt das schon.

dann geh doch einfach zuhause duschen ! sie können dich doch nicht dazu zwingen dort mit den anderen zu duschen !

Ach, in Karate hatten wir sogar nur eine Dusche für Jungs und Mädels, auch daran gewöhnt Mann sich.^^

Du musst aber nicht mitduschen, könnte aber zu Gerüchten führen.

Interessanter club. :D

2

an deiner stelle würde ich (bin 15m) mit den anderen nackt duschen.

Ich verstehe nicht, warum so viele leute nicht nackt duschen können. als bei mir in der klasse einer reinkam, der in Badehose geduscht hat, wurde er von allen jungs ausgelacht. Und das haben die prüden pussis meiner Meinung nach auch verdient.

ich bin als junge stolz auf meinen schwanz und die anderen jungs aus meiner klasse auch. Geh doch einfach mit den anderen duschen und zieh die hose aus. du wirst sehen, dass es ganz normal und zudem noch sauberer ist.

Du musst dort ja nicht duschen, kannst auch einfach daheim gehen.

Dann dusch halt zuhause. Es zwingt dich ja keiner, mit allen zu duschen. Lern die anderen erst mal kennen, vielleicht legen sich dann auch deine Bedenken.

Dusch doch einfach zuhause?

Was möchtest Du wissen?