Nackt duschen im Schwimmbad ja oder nein?

... komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Timbstar,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Fred vom gutefrage.net-Support

3 Antworten

mann kriegt doch wohl keinen ständer wenn man nur mit männern duscht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Obwohl ich galube dass du trollst, hier meine antwort.

Ich dusche immer vor und nach dem Schwimmen nackt. Mir wäre noch nie aufgefallen dass iwer einen Ständer bekommen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum bekommst du in der Herrendusche... naja egal... Dusch weiter nackt..^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Timbstar
21.03.2012, 20:15

und nein ich bin nicht schwul :D ;)

0

Was möchtest Du wissen?