Nackt Bilder wollen, NORMAL?

14 Antworten

Keine Ahnung, inwiefern ihr euch nah beieinander seid. Wenn euch erst grade kennengelernt habt: Sowas kommt nie gut an. Allgemein in einer Beziehung würde ich, meiner Meinung nach, ebenfalls sowas nicht tun. Bei sowas kann es oftmals zu schlechten Ereignissen kommen.

Lieber junger Freund,

ich habe vollstes Verständnis daß in Deinem Alter der Testosteronspiegel auf schwindelerregende Höhen steigt schlimmer wie bei uns alten Herren der Zucker oder das Cholesterin. Dennoch ist diese Situation nicht minder gefährlich.

Überleg einmal rationell und in Ruhe: Wie stellst Du Dich denn gegenüber diesem Mädchen dar? Möchtest Du wirklich als "notgeiler Bock" gelten?

Sei ein Gentleman, schreib einen schönen Brief und drücke Deine Wertschätzung aus. Vielleicht befreundet ihr Euch und Du darfst das Mädchen irgendwann wirklich in der Blüte ihrer Jugend vollkommen splitternackt betrachten. Es ist für jedes Mädchen am Anfang eine Überwindung und mit Scham verbunden sich ganz auszuziehen. Diese inneren Kämpfe, die Angst und Schuldgefühle kannst Du nicht erahnen. Deshalb ist es noch wichtiger daß Du ihr die nötige Wertschätzung zurückgibst und sie nicht enttäuscht.

Behandle Dein Mädchen gut und mach sie nicht zur Vorlage für Ersatzhandlungen.

Werde ein Mann, aber ein Mann der Tat, dessen Wort etwas gilt!

Dein Kraftlackel

Also da bist du garantiert nicht der einzige, es haben mich schon so viele Typen nach Bildern gefragt. Aber mach das nur wenn sie das auch will und BJTTE SCHICKE DIE BILDER NIEMALS WEITER du weißt nicht was du dem Mädchen dann damit antust aber solange das unter euch bleibt ist alles gut

Ich bin gerne Nackt im Internet, ist das normal?

Also ich tausche gerne Nudes von mir mit anderen (schwulen/bi) Jungs über SC oder mag es auch (nackt)Bilder von mir im Internet zu veröffentlichen. Ist das noch normal?

...zur Frage

Ist es normal, wenn man nackt ist, dass man den Drang verspürt sich selbst zu befriedigen?

Ich bin männlich und 16 Jahre alt. Ich habe den Drang, wenn ich mich nackt sehe, mir einen runterzuholen. Ist es normal? Danke im voraus!

...zur Frage

Was ist nur los mit mir, ist das nicht normal?

Heeey Leute :)

Also diese Frage ist mir sehr sehr sehr unangenehm.... Naja aber vielleicht bin ich nicht die einzige..

OK. Also ich stehe total drauf wenn mir Männer fotos /Videos von ihren Peis schicken. ! damals als ich lovoo hatte, habe ich mein snapchat Namen eingegeben. Und ich Kriege ab und zu mal Fotos .... Und ich find das einfach nur...GEL !

Ehm...ist das normal? Ich höre ja oft von mädels , dass die das ecklig finden. Aber ich finde das sogar im Alltag (wenn ich in der Bahn Sitze) richtig geil solche Bilder zu bekommen....

Ist das normal?? ? Geht das irgendwann weg?

Denkt nichts falsches von mir ^^

...zur Frage

Intime Instagramm Bilder?

meine freundin (15) stellt sehr Intime Bilder von sich auf Insta! nicht nackt sonder in Unterwäsche, ab wann wird dies Strafbar?

...zur Frage

Darf ich mir Mädchen nackt vorstellen?

Ich stelle mir oft geile Mädchen aus der Schule, Klasse etc. nackt vor. Ich das normal? Ich schaue auch auf A*sch und Busen. Manchmal stelle ich mir vor, ich habe Sex mit ihnen. Bin ich pervers?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?