Nackt-Bilder von sich selbst hochgeladen dann Anzeige. Was passiert nun (ü18)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wo hast du denn nacktbilder von dir hochgeladen?und wieso?

starmarco 29.07.2010, 20:15

bilder-hochladen.net die Firma hat mich nun angezeigt. Aufgrund Internet-Sex mit einer Freundin.

0
hasscal313 29.07.2010, 20:17
@starmarco

was genau ist das denn für eine seite und was genau wird dir vorgeworfen?

0
starmarco 29.07.2010, 20:18
@hasscal313

eine Seite auf der man Bilder uploaden kann, dann einen link dafür bekomme. Die Firma zeigt mich nun an, da es eben nackt Bilder waren.

0
hasscal313 29.07.2010, 20:20
@starmarco

steht denn diesbezüglich etwas in den faqs der besagten page?

0
hasscal313 29.07.2010, 20:32
@starmarco

warst du anonym?woher hatte die police deine daten?

im endeffek müssen die dir nachweisen das du zum besagten zeitpunkt an deinem rechner saßt und das können die nicht!

0
starmarco 29.07.2010, 20:36
@hasscal313

ich habe bei Bilder-Hochladen.net nackt-bilder hochgeladen. Diese Firma zeigt mich nun an, da ich vermutlich sehr kindlich aussehe (bin 22). Mein Körper ist allerdings nicht ganz sichtbar, also kann ich nicht beweisen dass ich das bin.

0
hasscal313 29.07.2010, 20:39
@starmarco

solange du über 18 bist kann dir doch die firma nix.und man ja per gutachten im zweifelsfall nachweisen das du das bist und wie gesagt müssen die dir nachweisen das DU zu GENAU dem zeitpunkt am pc saßt...vor gericht hätten die kaum eine chance.davon abgesehen bist du im recht!

0
starmarco 29.07.2010, 20:43
@hasscal313

ok. bin im Moment im Ausland und wohne dort bei einer Familie. Bekommt diese nun Post von der Polizei? Bekomme ich nach Hause Post von der Polizei? (Wohne in Deutschland) Hat es Sinn zu formatieren nun? Ich danke viel vielmals!

0
hasscal313 29.07.2010, 21:47
@starmarco

also die post geht an den wohnsitz wo du aktuell gemeldet bist.mach dir mal keine sorgen.imnotfall kannste ja sagen das jemand die fotos hochgeladen hat um dir zu schaden (ne ex oder so).in solchen fällen ist der kläger in beweispflicht und daran wird er scheitern.das müsste er auch wissen,da er dann die gerichtskosten (falls es zur verhandlung kommen sollte) übernehmen muss.also keine panik,du bist relativ auf der sicheren seite,schon weil du nicht vorsetzlich gehandelt hast und dir auch die regeln der seite vielleicht nicht 100%ig klar waren.

0

Deine Frage ist sehr unpräzis - von Dir selbst kannst Du Fotos hochladen auf allen Sites, wo das nicht verboten ist.

Du mußt schon genauer beschreiben, worum es geht ;-)

Weßhalb den Anzeige? Generel ist es ja ok bilder von sich hochzuladen(ü18) Es sei den du hast es auf nicht jugendgesicherten Seiten gemacht, das wäre dan schon fieser.

Zeig sie mir mal, dann entscheide ich über die Höhe der Strafe... =D

Was möchtest Du wissen?