Nackt bei freunden schlafen und penis anfasse wollen?

11 Antworten

Das ist normal. Du bist in der Pubertät, willst vieles ausproboieren, testen und machen und das macht auch nicht halt vor sexuellen Erfahrungen. und nackt sein ist ja einfach ein schönes Gefühl. Das du dabei einen steifen bekommst ist auch ganz normal, da dein Körper mit so vielen Reizen überfordert ist und dann einfach sagt, "Blut Richtung Penis" und dann wird er steif ;)

Wenn Du zuhause mit 12 nackt schläfst, kann man geteilter Meinung sein, bei Freunden gehört es sich nicht.
Da du jetzt in der Pubertät bist ist es ok wenn du neugierig bist, wie andere nackt aussehen, aber mit dem Ausleben solltest Du noch mind. 2 Jahre warten und Dich bis dahin mit dem eigenen Körper befassen.

Das Du jetzt mehr an Jungen interessiert bist, heisst nicht das Du schwul bist, sondern es kommt vermutilich eher wegen dem Vergleichen , wie sehen die aus-> wie sehe ich aus. 

Also mache Dich nicht zu verrückt, aber ziehe auch zum Schlafen was an.

Du willst "ihren" Penis anfassen. Hast du dich verschrieben, oder war das dein Ernst ?

Lg Lawmaker

...

0
@ShadowHow

Manchmal ist es schwer, genau raus zu finden, was die Leute genau wollen, wenn die Grammatik in der Frage einfach nur grauenvoll ist, verstehst du doch. Wollte nur sicher gehen, ob das sein Ernst war, denn ja. Ob es normal ist, kann er sich ja selbst beantworten. Denn ich sage nein, weil anscheinend etwas mit seinem sexuellen trieb etwas nicht stimmt :p

0

Was möchtest Du wissen?