NACKT BADEN OBWOHL ES KEIN FKK STRAND IST?

10 Antworten

Also ich gehe fast immer nur nackt schwimmen. Im Chiemsee, Alz, Donau, Ilz oder im Natur-Badeweiher oder Stausee... hat sich noch keiner beschwert :-) Ist einfach viel schöner!!

In der Schweiz weiß ich nicht, wie das geregelt ist. In Deutschland ist es so: So lange sich keiner beschwert, ist es erlaubt :-) In 20 Jahren noch keine Probleme gehabt - auch nicht, wenn andere Badegäste vor Ort waren.

Ich nehme eigentlich nur Rücksicht, wenn (viele) Kinder da sind. Gehe dann meistens weiter weg, wo es ruhiger ist ...

Viel Spass :-)

Wie alt bist du den?

Meinst du reagieren die leute bei mir anders weil ich erst 14 z.B muss ich auch rücksicht auf kinder nehmen bin ja selbst noch eins?

@Unkowned

ich bin 34 ... habe also in deinem alter angefangen :-)

bei kleinen kindern eigentlich nicht. was interessiert ein 4-jähriges kind ob du was anhast oder nicht!? die laufen ja eh alle selbst nackig rum. für mich finde ich es halt nicht in ordnung mich nackt vor kindern zu zeigen - das könnte auch falsch interpretiert werden.

wenn du kein problem hast, dich vor gleichaltrigen zu zeigen, dann mach das. mit blöden sprüchen musst du aber dann rechnen.

tipp: in badehose / bikini wie auch immer bis zum wasser. dann ausziehen und rein. wenn du zurückkommst, zeug wieder anziehen.

Gestern war ich in München am Birkensee, ein offizieller FKK Badesee. Da kam ein Junge, ich schätze so 8 Jahre alt, völlig nackt wie wir anderen auch (Joggingschuhe hatte er allerdings an) und ging ins Wasser. Das stört dort niemanden.

Du musst aber aufpassen, dass dich niemand sieht, da das Erregung öffentlichen Ärgernisses ist und das nicht erlaubt ist

Also würdest du mir davon abraten?

Zu einer Anzeige wird es trotzdem nicht kommen. Muss nicht mal Erregung öffentlichen Ärgernisses sein. Wird vermutlich eher unter Belästigung der Allgemeinheit fallen, was keine Straftat ist.

Ok

1. Pass auf das dich niemand erwischt denn ansonsten hast du eine Anzeige wegen "Erregen Öffentlichem Ärgernis" und da wären deine Eltern nicht froh

2. Viele hatten schon das verlangen "unten rum" frei zu sein. Denn es ist meistens ein tolles Gefühl.

3. Schau mal im Internet ob du ein Verzeichnis für FKK Orte in deiner Region findest :)

Viel Erfolg und Spass

Dein Schweizer Freund Bro213

1. Bist du auch in meinem alter

2. Hast du das auch schon gemacht

@Unkowned

Ja bin ebenfalls 14

und ja wir haben hier nämlich einen selten besuchten Bach, da ist man meistens ungestört und mir ist es auch schon passiert das ich gleichgesinnte in meinem Alter getroffen habe.

Easy ich dachte schon bin der einzige😰nomol glück ka😄

Zuerst musst du dich erkundigen ob der Bach den du benutzen willst nicht jemanden gehört. Um FKK jetzt schon zu machen, schließe dich einfach einer FKK-Gruppe an. Da gibt es bestimmt auch ältere, die an Stelle deiner Eltern beaufsichtigen können. So ist FKK bei dir möglich.