Nackt auf Klassenfahrt duschen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jeder von euch hat da unten das gleiche Hängen.

Die einen sind dabei aber eher Dick, die anderen Dünn. Einige lang, andere Kurz und manche haben schon viel Haare und manche wenig. Es gibt eben nicht den Einheitspenis und deshalb muss sich auch keiner Schämen, für dass was er da unten hat, denn es ist einzigartig und nicht schlecht.

Viele haben aber trotzdem Angst davor, sich vor anderen nackt
zu zeigen, doch bedenken nicht dabei, dass die andern ja auch nackt
sind und evtl. die gleichen Sorgen haben
. Du soltest dir also
nicht so viele Gedanken darüber machen, sondern einfach ganz normal
duschen, wie du es zuhause auch tust, egal was der Rest sagt, denkt oder
tut!

Das du einen steifen bekommst kann passieren, ist aber unwahrscheinlich. Denn es ist auch nochmal was ganz anderes an das nackte duschen in einer Gruppendusche zu denken, als wenn man dann wirklich in der usche steht, siene Unterhose auszieht und einfach duscht ohne großartig weiter drüber nachzudenken!

Du solltest einfach schnell handeln ohne das du drüber nachdenken kannst, dann passiert nichts ;)

Also lass die Badehose weg und dusch dich ganz normal ab, da ist nichts schlimmes bei!

Also in Jugendherbergen oder ähnlichem gibt es normalerweise einzelne Kabinen zum duschen! (War bei uns zumindest immer so) ansonsten nimm die Badehose einfach mit zieh sie zum in die Dusche gehen an und schau wie die andern es machen! Ich würde mich Ihnen anpassen da es sonst etwas peinlich werden könnte...

Das ist das Normalste von der Welt, mit den anderen Jungen aus deiner Klasse nackt zu duschen. Ihr seht nackt alle gleich aus, das betrifft auch die Geschlechtsteile. Also brauchst Du Dir keinerlei Gedanken machen oder Dich irgendwie zu schämen.

Was möchtest Du wissen?