Nackt auf Klassenfahrt duschen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jeder von euch hat da unten das gleiche Hängen.

Die einen sind dabei aber eher Dick, die anderen Dünn. Einige lang, andere Kurz und manche haben schon viel Haare und manche wenig. Es gibt eben nicht den Einheitspenis und deshalb muss sich auch keiner Schämen, für dass was er da unten hat, denn es ist einzigartig und nicht schlecht.

Viele haben aber trotzdem Angst davor, sich vor anderen nackt
zu zeigen, doch bedenken nicht dabei, dass die andern ja auch nackt
sind und evtl. die gleichen Sorgen haben
. Du soltest dir also
nicht so viele Gedanken darüber machen, sondern einfach ganz normal
duschen, wie du es zuhause auch tust, egal was der Rest sagt, denkt oder
tut!

Das du einen steifen bekommst kann passieren, ist aber unwahrscheinlich. Denn es ist auch nochmal was ganz anderes an das nackte duschen in einer Gruppendusche zu denken, als wenn man dann wirklich in der usche steht, siene Unterhose auszieht und einfach duscht ohne großartig weiter drüber nachzudenken!

Du solltest einfach schnell handeln ohne das du drüber nachdenken kannst, dann passiert nichts ;)

Also lass die Badehose weg und dusch dich ganz normal ab, da ist nichts schlimmes bei!

Das ist das Normalste von der Welt, mit den anderen Jungen aus deiner Klasse nackt zu duschen. Ihr seht nackt alle gleich aus, das betrifft auch die Geschlechtsteile. Also brauchst Du Dir keinerlei Gedanken machen oder Dich irgendwie zu schämen.

Also in Jugendherbergen oder ähnlichem gibt es normalerweise einzelne Kabinen zum duschen! (War bei uns zumindest immer so) ansonsten nimm die Badehose einfach mit zieh sie zum in die Dusche gehen an und schau wie die andern es machen! Ich würde mich Ihnen anpassen da es sonst etwas peinlich werden könnte...

Wie würdet ihr reagieren Badehose ?

Hi bin 16 Jahre ich und mein Kumpel gehen ab und zu ins Schwimmbad .Sonst hab ich immer mit Badehose geduscht finde es jetzt aber irgendwie blöd ,fühlt sich danach nicht wirklich sauber an .Ich würde lieber jetzt nackt duschen, ich weiß aber nicht wie mein Kumpel reagiert weil er sonst auch immer mit Badehose duscht.

Was würdet ihr machen als Kumpel ( kennen uns schon lang):

Würdet ihr auch die Badehose ausziehen und mit Nackt duschen ?

Oder würdet ihr einfach weiter duschen ?

Danke im voraus=-)

...zur Frage

Duschen nach dem Schwimmen?

Nach dem Schwimmen wollte ich duschen und da waren schon 2 andre Jungs die sich dann die Badehosen ausgezogen hatten und nackt geduscht hatten ich wollze nicht der Einzige sein der nicht nackt duscht und zog mich ganz aus und bekam eine Erektion als ich vor den andren so nackt stand. Ich weiß nicht ob ich wieder nackt oder besser mit Hose duschen soll? Ist das bei euch auch so?

...zur Frage

Duschen nackt im Schwimmbad mit Freund?

Hallo, ich (14) männlich bin öfters mit meinem Freund (13 fast 14) männlich schwimmen.

Wir sind beides Jungs und daher auch in einer Dusche er ist nur in der Schule und so überall ein bisschen „kindisch“ und wir duschen in Badehose, weil duschen gehört halt dazu. Es ist eine Dusche für Männer und für Frauen, sprich es können auch André Männer bei uns rein sind halt viele duschen nebeneinander.

mir wird es langsam peinlich und annagenehm in Badehose zu duschen, will aber nicht alleine da mi 14 nackt stehen wie soll ich ihn sagen, oder fragen, ob wir nackt duschen können?

Und was soll ich tun wenn meiner steif wird?

danke imVorraus :)

...zur Frage

Xd? Bitte?

Soll ich nackt Duschen oder mit badehose und darf mann von der Sauner bis zu der umkleide nackt gehen

...zur Frage

Ab welchem Alter nackt duschen im Schwimmbad?

Hallo,

Ich habe eine Frage. Ab welchem Alter würdet ihr im Schwimmbad nackt duschen oder duscht ihr im Schwimmbad überhaupt nackt oder in Badehose? - Würdet mich sehr interessieren da ich überlege auch nackt zu duschen. WÜRDET IHR IM SCHWIMMBAD MIT 14 JAHREN NACKT DUSCHEN???

Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?