Nackt auf Freizeit schlafen

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja 75%
Nein 25%

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich war in der Abschlussfahrt auf nem Boot auch nackt mit 3 anderen gepennt. Die meisten gehen mit Boxer und T-Shirt schlafen. Ich hab immer davor mich geduscht und hab mich im Bett dann ganz frei gemacht. 

Wenn deine Kollegen korrekt sind und du dich mit denen versteht dann Try it. Wir waren im Schwimmunterricht auch immer mit 10-15 jungs in engem Raum gewesen und mussten und abduschen sowie ausziehen. 

Es kann einem eigentlich egal sein, aber mit nem steifen Penis weil Pupertät is leider in dem Alter so :(

Ansonsten würden viel mehr Jugendliche sich nackt zeigen. Wer weiß.

Grüße Fabi

Ich würde dir soviel sagen: Es kommt auf die Situation an ob in deinem Zimmer nur deine besten Freunde sind und die dich gut kennen und sie auch wissen das du öfter nackt schläfst würde ich sagen mach ruhig. Aber wenn es nicht deine besten Freunde sind rate ich dir: Finger weg! Ansonsten könnte es böse Überraschungen geben. Das von dir Bilder oder sonstiges gemacht wird.

Mit freundlichen Grüßen: Lukas 

Ja