Nackt auf Freizeit schlafen

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja 75%
Nein 25%

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich war in der Abschlussfahrt auf nem Boot auch nackt mit 3 anderen gepennt. Die meisten gehen mit Boxer und T-Shirt schlafen. Ich hab immer davor mich geduscht und hab mich im Bett dann ganz frei gemacht. 

Wenn deine Kollegen korrekt sind und du dich mit denen versteht dann Try it. Wir waren im Schwimmunterricht auch immer mit 10-15 jungs in engem Raum gewesen und mussten und abduschen sowie ausziehen. 

Es kann einem eigentlich egal sein, aber mit nem steifen Penis weil Pupertät is leider in dem Alter so :(

Ansonsten würden viel mehr Jugendliche sich nackt zeigen. Wer weiß.

Grüße Fabi

Ich würde dir soviel sagen: Es kommt auf die Situation an ob in deinem Zimmer nur deine besten Freunde sind und die dich gut kennen und sie auch wissen das du öfter nackt schläfst würde ich sagen mach ruhig. Aber wenn es nicht deine besten Freunde sind rate ich dir: Finger weg! Ansonsten könnte es böse Überraschungen geben. Das von dir Bilder oder sonstiges gemacht wird.

Mit freundlichen Grüßen: Lukas 

Ja

Natürlich kannst du da nackt schlafen, da ist doch kein Problem. Jeder so wie er will und ganz ehrlich. Ihr habt da unten doch eh alle das gleiche Hängen und in der Dushe sieht man sich ja auch nackt. Da muss man doch cnith so verklemmt sein..

Verliebt In Ihrem nackten körper?

Ich habe ein großes Problem!

Ich glaube ich bin in meine Schwester verliebt. Sie hat den Körper eines Topmodels und wenn wir nur zu zweit zu Hause sind ( was oft vor kommt da unsere Eltern einfach oft fort gehen und den Abend genießen ) läuft sie entweder nackt oder mit einem Tanga herum. Das turnt mich komplett an weil sie einfach den geilsten arsch ever hat. Letztes Mal habe ich z.B fern gekuckt in meinem Zimmer und sie ist mit einen t-Shirt ins Zimmer gekommen und unten war sie einfach ganz nackt Und hat etwas aus dem Zimmer geholt und ist wieder gegangen . Jedes Mal wenn ich sie so sehe bekomme ich einen großen Ständer, wenn ich nicht ihr Bruder wäre würde ich es wahrscheinlich jeden Tag mit ihr treiben , am besten 3 mal auch noch.

...zur Frage

Nackt schlafen, wenn Bruder mich sehen könnte?

Ich würde gerne nackt schlafen, das Problem ist nur, ich habe ein Zimmer, welches einen offenen Durchgang zum Zimmer meines Bruders hat. Ich habe Angst, er könnte mich am Morgen sehen, vor allem, wenn ich die Decke irgendwie ein bisschen verschoben habe oder so.
Was meint ihr?

...zur Frage

Schlaft ihr nackt? Habe Angst das meine Eltern es sehen.?

Schlaft ihr nackt?

Ich schlafe immer in Boxer.

Würde gerne nackt schlafen,habe aber Angst wegen meinen Eltern. Was soll ich tun?

...zur Frage

Wie finde ich meinen perfekten Schlafrhythmus??

Hallo liebe Community,

ich habe ein Problem.

Ich bin M,16 bin mir mit meinem Schlafrhythmus wirklich unsicher.

Ich habe das Problemund zwar, dass ,wenn ich mich an die groben Angaben für einen Schlafrhythmus eines Jugendlichen halte,ich unausgeschlafen und fertig bin und außerdem den ganzen Tag müde bin. Während der Woche schlafe ich ca. 8 Stunden, da ist es noch ertragbar, am Wochenende jedoch schlafe ich meistens auch mal mehr und liege dann erstmal 30 min. k.o. im Bett bis ich überhaupt aufstehen kann - am Nachmittag was unternehmen kommt dann auch nicht mehr in Frage. Ich weiß zwar nicht ob es einen Unterschied macht (Glaube nicht) aber ich gehe ca. um 0-1 Uhr schlafen. Mein Zimmer ist finster, Temperatur ist gut zum Schlafen und ich schlafe schnell und fest.

Wenn ich allerdings weniger als 7h schlafe, fühle ich mich viel fitter und bin auch kaum müde. Ich würde die 7h- gerne durchziehen, habe aber Angst davor, dass es zu gesundheitlichen Problemen kommen kann.

Deswegen bin ich hier - vielleicht gibt es ja Leute, die sich auskennen und mir weiterhelfen können. Vielleicht könnt ihr mir auch einen Weg weisen, wie ich vorgehen kann. Ich war bisher bei keinem Arzt - gibt es da vielleicht irgendwelche Tests?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

LG

...zur Frage

Hallo wollte Mal fragen wie hier dass Thema schlafen ist bin 14 und schlafe persönlichen gerne nackt und wenn's geht Laufe ich auch daheim so rum?

Wollte Mal wie dass so macht bei den Temperaturen ob ihr trdm angezogen bleibt oder euch dann doch lieber eurer Kleidung entledigt

...zur Frage

Nackt sein im der Wohnung und bei Schlafen

Hallo Leute

Habe jetzt von vielen gehört das sie Zuhause immer Nackt schlafen bzw. allgemein viel Nackt rumlaufen.

Warum eigendlich ist es Gesunder Nackt zu schlafen bzw. rum zulaufen?

Macht es euch an?

oder ist euch vllt Kleidung lästig beim Schlafen bzw. bei rumlaufen in der Wohnung

Ist das Überhaupt erlaubt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?