Nackt auf Freizeit schlafen

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja 75%
Nein 25%

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich war in der Abschlussfahrt auf nem Boot auch nackt mit 3 anderen gepennt. Die meisten gehen mit Boxer und T-Shirt schlafen. Ich hab immer davor mich geduscht und hab mich im Bett dann ganz frei gemacht. 

Wenn deine Kollegen korrekt sind und du dich mit denen versteht dann Try it. Wir waren im Schwimmunterricht auch immer mit 10-15 jungs in engem Raum gewesen und mussten und abduschen sowie ausziehen. 

Es kann einem eigentlich egal sein, aber mit nem steifen Penis weil Pupertät is leider in dem Alter so :(

Ansonsten würden viel mehr Jugendliche sich nackt zeigen. Wer weiß.

Grüße Fabi

Ich würde dir soviel sagen: Es kommt auf die Situation an ob in deinem Zimmer nur deine besten Freunde sind und die dich gut kennen und sie auch wissen das du öfter nackt schläfst würde ich sagen mach ruhig. Aber wenn es nicht deine besten Freunde sind rate ich dir: Finger weg! Ansonsten könnte es böse Überraschungen geben. Das von dir Bilder oder sonstiges gemacht wird.

Mit freundlichen Grüßen: Lukas 

Ja

Natürlich kannst du da nackt schlafen, da ist doch kein Problem. Jeder so wie er will und ganz ehrlich. Ihr habt da unten doch eh alle das gleiche Hängen und in der Dushe sieht man sich ja auch nackt. Da muss man doch cnith so verklemmt sein..

Nackt schlafen, aber Angst?

Hallo, ich (15/m) würde gerne nackt schlafen, allerdings habe ich Angst dabei zu ejakulieren. Wie kann ich das vermeiden?

...zur Frage

Nackt sein im der Wohnung und bei Schlafen

Hallo Leute

Habe jetzt von vielen gehört das sie Zuhause immer Nackt schlafen bzw. allgemein viel Nackt rumlaufen.

Warum eigendlich ist es Gesunder Nackt zu schlafen bzw. rum zulaufen?

Macht es euch an?

oder ist euch vllt Kleidung lästig beim Schlafen bzw. bei rumlaufen in der Wohnung

Ist das Überhaupt erlaubt?

...zur Frage

Mit welcher Kleidung schläft ihr?

Mich hat mal so interessiert mit welcher Kleidung ihr schläft. Ich schlafe meistens nackt oder in Unterwäsche. Schriebt bitte euer alter dazu. Danke!!!

...zur Frage

Schamheit weil, nackt vor den Eltern?

Ich hab irgendwie Beklemmungen das meine Eltern mich nackt sehen z.B. wenn wir in der Schwimmhalle sind und uns anschließend duschen stell ich mich hinter die "Schäm-dich-Dusche" (das ist die mit einem Sichtschutz daneben) oder auch wenn wir an den See oder sonstiges fahren und ich meine Badehose anziehen muss, mach ich immer mega aufwand mit dem Handtuch. Ich bin jetzt mitlerweile 14(männlich) und da wachsen die Schamhaare, das ist mir dann mega peinlich, wenn meine Eltern das sehen würden.

Bei uns Zuhause ist es auch nicht üblich nackt durch die Wohnung zu laufen. Meine Eltern schlafen zwar nackt, aber bei mir und meiner Schwester ist das total ungewöhnlich.

Kann mir bitte jemand Tipps geben wie ihr es in eurer Kindheit gemacht habt.

PS.: Bitte nicht sowas wie "Bei uns war das ganz normal".

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?