Nackt auf einem Feldweg?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann Dir nur raten, Dich an einer Nacktwander-Gruppe anzuschließen. Google danach. So kommst Du in Kontakt mit Gleichgesinnten und dann macht das Nacktwandern viel mehr Spass als so ganz allein. Du wirst so auch mehr Erfahrungen sammeln, wie man Angezogenen erklärt, warum man nackt ist.

Allein wirst Du schnell als "Exhibitionist" angesehen, was natürlich falsch ist. In der Gruppe ist die Lage anders.

ich bin auch schon nackt spazieren gegangen, auch schon tagsüber, da ich gegenden weiß in meiner Nähe wo wirklich keine Menschenseele spazieren geht. Es fühlt sich gut an, wenn der Wind auf deinen Körper trifft, ich bin nicht gerade ein Adonis, aber das ist mir egal, ich habe sogar seit ein paar jahren ein paar Kilo zuviel. Du könntest zum Beispiel in einen Wald gehen oder eben in einem FKK Gebiet.

hört sich toll an lebe fkk richtig aus am fkk strand oder zuhause ist einfach toll

Ich hab mich noch nie getraut würde es gerne machen .Wo es auch gut ist ist im wald oder so lost places. Und das mit der Angst ist normal aber das macht es aus.Alleine könnte ich mich nie überwinden respeckt dafür

Hab ich zwar nie gemacht aber hört sich interessant an😂. Wald ist denke ganz gut