Nackt / nackig in der Oeffentlichkeit?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

wenn ich in meinen eigenen Gartenm liege ? (die Straße ist eine Bundesstraße die durch die Stadt geht, es gibt nur diese) ich war zum Zeitpunkt des Ueberquerens angezogen....

Der Garten liegt 42 meter von der Haupt-straße entfernt, .... wuerde ich dennoch ein Gesetzt verstoßen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

von der Polizei eine anzeige wegen öffentlichen ärgernisses.

Und es laufen bestimmt Kleine Kinder rum die sowas nicht unbedingt sehen sollten. Die Mütter würden das auch nicht gut finden. Vielleicht würden die dich sogar angreifen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entgegen der landläufigen Meinung hier, ist es keine Erregung öffentlichen Ärgernisses. Dafür müsste man sexuelle Handlungen durchführen.

Was es allerdings schon sein kann, ist Exibitionismus/ Exhibitionistische Handlungen nach §183 StGB.

https://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__183.html

Strafe bis zu ein Jahr oder Geldstrafe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du würdest nach § 183a wegen
Erregung öffentlichen Ärgernisses eine Strafanzeige bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja Erregung öffnentlichen Ärgernisses. Sicher musst du was zahlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dich übersehen, weil ich an Deppen nicht interessiert bin.

Mit Glück für dich,nimmt die Polizei dich erst mal mit.

Wenn du an den "Falschen" kommst,fehlen dir eventuell einige Zähne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erregung öffentlichen Ärgernisses. Schlgs nach. Falls du dir dabei noch einen runterholst oder Kinder traumatisierst, entsprechend mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von StefanRuhl
23.07.2016, 13:08

stimmt, habe an die kids ja nicht gedacht, aber wenn ich in meinen eigenen Gartenm liege ? (die Straße ist eine Bundesstraße die durch die Stadt geht, es gibt nur diese) ich war zum Zeitpunkt des Ueberquerens angezogen....

Der Garten liegt 42 meter von der Haupt straße entfernt, .... wuerde ich dennoch ein Gesetzt verstoßen ?

0

Was möchtest Du wissen?