Ist das Knacken in der Wirbelsäule und im Nacken normal?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte ich auch in deinem alter.. Geh sofort zum arzt! Hab jeden tag drei mal geknackt :D Bei mir war es halswirbelsäulenentzündung, hab zu lange gewartet bis sich eine riesen entzündung gebildet hat und ivh nen knubbel hatte am nacken.. geh schnell zum arzt lass es nachgucken, sonst darfst du wie ich damals das miese spritzenzeug durchmachen..

3

Jaa ich "knacke" auch ziemlich oft am Tag:D Das hört sich gar nicht gut an!Mein Nacken ist einfach richtig verspannt und wenn man so darauf drückt tut es ziemlich weh!Ich werde dann wohl zum Arzt müssen. Vielen Dank für deine Antwort!:) Liebe Grüße

0

Hallo,

das gleiche Problem hatte ich auch einmal. Ich habe nach vielen erfolglosen Arztbesuchen festgestellt, dass mein erster Halswirbel (Atlas) nicht richtig saß. Eine Freundin hatte mich darauf aufmerksam gemacht. Schau doch mal unter

http://www.atlantotec.com/

Mir ist da super geholfen worden.

3

Okay,viel Dank ich werde mir das mal genauer angucken!:)

0

Was möchtest Du wissen?