Nackenverspannungen mit Kopfschmerzen

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vllt. klemmt da ein verschobener wirbel einen nerv ein? versuch es mit einem chiropraktiker, hat mir bei meinen kpfschmerzen auch geholfen.

Das kann gut sein. Ich würde es aber auch mal mit Krankengymnastik versuchen, dass hat mir langfristig besser geholfen, als die Massage

überprüfe dein Bett Kopfpolster Matratze, bei schlechtem Material entstehen beim Schlafen verspannungen

Sieht man im MRT jede Erkrankung des Kopfes die zu starken Kopfschmerzen führen kann?

Hallo,

es wäre toll, wenn ich möglichst viele Antworten auf diese Frage bekommen könnte:

Können starke Kopfschmerzen durch eine Erkrankung im Kopf bedingt sein, die man im MRT nicht sieht?

Sieht man eine Meningitis, Enzephalitis, Enzephalomeningitis, Enzephalomyelitis oder jegliche andere Erkrankungen des Kopfes die zu länger anhaltenden starken Kopfschmerzen führen können, in jedem Fall im MRT vom Kopf sehen?

Danke!

...zur Frage

Überweisung vom Hausarzt für ein CT/MRT?

Kann mir mein Hausarzt eine Überweisung zum MRT/CT geben oder verschreiben. Habe ständig kopfschmerzen und würde das gerne mal checken lassen. Und wenn ja muss ich dann selbst auch kosten tragen oder kommt das auf die Krankenkasse an. Danke für jede Antwort

...zur Frage

Was lösen Nackenverspannungen aus?

Hallo! Ich denke ich habe eine Nackenverspannung an der Halswirbelsäule. Das gefühl ist komisch es zieht zwar aber es tut nicht weh und ich merke das es angespannt ist wenn ich hinfasse. Das problem ist, dass es so aber schon länger als 1 Monat ist!!! Ich spühre es hin bis zu den schultern!!! Ich ahbe fast jeden tag kopfschmerzen, schwindel und kneife meine augen oft zusammen, kann es von den verspannungen sein???

...zur Frage

Kopfschmerzen durch Kurzsichtigkeit? Spannungskopfschmerzen?

Hallo,

ich bin seit 3 Jahren Brillenträger, habe aber die letzte zeit keine mehr getragen aus bequemlichkeit.

Jetzt habe ich seit Tagen Spannungskopfschmerzen, also so einen Druck auf den Seiten und Teilweise am Hinterkopf.

Ich hab links -1,25 und rechts -0,75.

Ich trage sie jetzt seit heute wieder aber kopfschmerzen sind noch da.

Kann das vom nicht tragen kommen? hat jemand erfahrungen?

Ich kenne das gefühl nicht. Und wenn sind die Kopfschmerzen nicht eher an den Schläfen?

...zur Frage

kopfschmerzen und ein komisches gefühl...

Hei am also es ist so... ich habe auf der Linken Seite des Kopfes oben rechts Kopfschmerzen und hab ein schwindel oder übelkeits gefühl ich weiß es nicht genau .-. Vielen dank :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?