Nackenverkrampfung geht nicht weg!

1 Antwort

Hast du ein Körnerkissen oder eine Wärmflasche? Die mehrmals am Tag über eine halbe Stunde lang auflegen. Ansonsten Voltaren oder ähnliches besorgen und auftragen. Dazu Lockerungsübungen für den Nacken. Mir hilft immer etwas aus dem Yoga

https://www.youtube.com/watch?v=Bip_tgd2OJc

Gute Besserung

Danke erstmal für die Antwort. Also ich habe eine Wärmflasche die habe ich Gestern schon ziemlich oft verwendet, deswegen denke ich ja auch das dies nicht funktionieren wird, aber das mit den Nackenübungen kann ich ja mal ausprobieren. Danke schön 😊

0

starken Druck im Kopf was tun?

Hey,

ich bin ein Mädchen und 18 Jahre alt. Gestern habe ich einer Freundin beim Umziehen geholfen , wo es sehr warm war. Als ich nach Hause kam hatte ich starke Kopfschmerzen und Schwindel. Da habe ich mich dann direkt hingelegt und eine Schmerztablette genommen. Getrunken habe ich gestern auch mehr als 2 Liter. Heute als ich auf gewacht bin, hatte ich ein extrem starken Druck im Kopf, zwischendurch stechende Schmerzen in Kopf, ich fühle mich "benebelt", abwesend , schwindelig und habe das Gefühl als würde ich schwanken. Außerdem verspüre ich eine innere Unruhe. Zwischendurch wird mir auch extrem kalt. Ich habe schon mich den ganzen Tag ausgeruht, Tabletten genommen, Beine hoch gelegt aber nichts hilft. Was kann ich noch tun? Warum geht es nach 2 Tagen nicht weg?

...zur Frage

Eitrige Nagelbettentzündung verschwindet nicht

Vor 5 Wochen ging es los damit am grossen zeh, teils so das ich vor schmerzen kaum laufen komnte. Gebadet, geschmiert mit zugsalbe, eiter rausgedrückt und co. Soweit so gut ging es nach 1er woche wieder, allerdings schien der zieh immernoch minimal entzündet (rot,warm, bisschen geschwollen und noch etwas empfindlich). Nun seit gestern ist es wieder volle breitseite zurück gekommen, eitert, tut enorm weh und das laufen tut weh. Könnte sich irgendwas drin befinden noch vom letzten mal (schmutz oder so?) Was nicht rausgegangen ist? Kann man noch irgendetwas tun, weil ich nicht rumdrücken will, es tut echt hammer weh und zum arzt möchte ich eigentlich nicht weil so ne nagelbettetzündung ist ja eher ne kleinigkeit

...zur Frage

Blasenentzündung, Rückenschmerzen, Nieren - kann es echt zusammenhängen?

prinzipiell halte ich ja nichts von Gesundheitsfragen im Internet und ich wollte sowas nie machen, aber wie man so schön sagt kommt es immer anders als man denkt..

Begonnen hat alles mit einer Blasenentzündung (hatte ich seit ich ein kleines Kind war nicht mehr). Nun gut, sowas kommt vor und ich habsmit Hausmitteln gut in den Griff bekommen. Dann fing es an mit öfters Bauch- und Kopfschmerzen. Auch dabei hab ich mir noch nichts gedacht. Vor einigen Tagen war ich im Nacken extrem verspannt. Ich dachte ich wär ungünstig gelegen beim Schlafen und hab warm gebadet, mich vors Rotlicht gesetzt, warm gehalten und brav eingecremt. Vom einen auf den anderen Tag sind die Schmerzen jetzt ins Kreuz gewandert. Richtig heftig. Die letzten Tage ging nichts ohne Schmerzmittel. Heute dachte ich, es geht wieder - falsch gedacht. Es kam wieder, stärker denn je. Nun hat mir eine Bekannte, die das mitbekommen hat, etwas Angst gemacht, dass die Blasenentzündung nicht richtig abgeheilt sei und es nun auf die Nieren geht und die Schmerzen daher kommen :o kann sowas passieren? was könnte das sonst noch sein? Hatte schonmal jemand sowas? zum Arzt kann ich erst Mittwoch (da dann aber sicher!). Bin im Moment seit gestern in der Pillenpause, hatte aber bisher nie Probleme, denke also nicht dass es daher kommt, oder?

...zur Frage

Sehr wiicchhhtttigg?

Ich habe schon seit mehr als 2 Jahre Probleme mit meinen Knien. Ich habe so Schmerzen immer...Ich bewege mich sehr viel mache jeden Tag ein effektives Full body 30 min Workout und schone mich auch viel..Ich war schön beim röngteb..in einer Tagesklinik...in der Tagesklinik hat mir die Ärztin einreden wollen...das ich nichts habe..das ich simuliere...mein linkes Knie war angeschwollen und sehr warm...Ich habe immer noch ein leichtes angeschwollenes Knie und Schmerzen..Alles war vor ca 4 Wochen.. Ich habe schon Wochen voher Tabletten bekommen aber die helfen langsam auch nicht mehr ....Ich habe so ziehende Schmerzen....wenn ich etwas warmes darauflege geht es dann...Ich hab seit gestern wieder so schlimme Schmerzen...

Gibt es da so Krankengymnatik in den Spitälern...??

...zur Frage

Unterschied zwischen künstlichem und natürlichen Koffein?

Hallo, gestern behauptete Jemand das natürliches Koffein(z.B. Kaffee oder Guarana) sich vom künstlichen Koffein(z.B. Koffein Tabletten) wesentlich unterscheidet. Er sagte dass das natürliche Koffein länger wirkt und intensiver als das künstliche. Zu dem fügte er hinzu das künstliches Koffein bei der herstellung nur von irgendwelchen Bakterien ausgeschieden wird.

Wie ist das jetzt wirklich?

Sieht man unter dem Mikroskop Unterschiede im Aufbau?

...zur Frage

Schmerzen bei Vaginaltabletten normal?

bin jungfrau (20) und der artz hat bei mir einen infekkt in der scheide fest gestellt. gestern beim einführen der vaginal tabletten war es sehr schwer und ich musste es öfter probieren, und seitdem ich die tablette eingeführt habe schmerzt es unten. (stechen) ist das normal? in der gebrauchsanweisung stand bei nebenwirkungen (stechen) also sollt ich jetzt damit aufhören?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?