Nackentraining?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Legst dich stocksteif ins Bett und dann heb NUR den Kopf bis du deine Füsse siehst. Das wirkt ziemlich schnell, ich würds aber nichmehr als 20x mal nachnander machen, das geht ziemlich aufs Rückrat. Aber ich denk das wirst du dann schon merken ;)

also schon den Hals auch mit hoch mein ich... die Methode ist auch nicht mit Körpergewicht aber ich glaub das gibts nich... da würdst du dir wahrscheinlich im wahrsten Sine des Wortes den Hals brechen...

0

Körpergewicht kp aber nimm was schweres und zieh es mit den Armen seitlich vom körper hoch das gibt nacken und schulter ;)

Geh zu einem experten und lass dich beraten ich mach gerade ziemlich gute übungen mit einem terra band