Nackenschmerzen/Kopfschmerzen Ursache und was hilft?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

Ja die Schmerzen können auch von den Zähnen kommen. Am besten gehst du zum Kieferothopäden und lässt dir die Weisheitszähne entfernen.

Um aber jetzt gerade deine Schmerzen zu lindern, kannst du es mit Wärme (Kirschkernkissen, Wärmflasche) und Massagen versuchen. 

Gute Besserung

Du hast falsch geschlafen. Du musst ruhiger und angenehmer schlafen. Wenn dein Kopf z.B. die ganze Nacht schräg ist verursacht es sehr starke schmerzen

Du kannst versuchen ein kirschkernkissen zunehmen und auf die Stelle drauflegen. Meine Mutter hat sich eine Große Socke genommen und sie mit reiß befüllt. Dann ein knoten rein und in die Mikrowelle. Also halt aufwärmen. Dann auf die Stelle legen die weh tut. Meiner Mutter Hats geholfen zu lindern

Was möchtest Du wissen?