Nackenschmerzen, Übelkeit, Schwindel, geschwollenes Augenlid

2 Antworten

Was hat Arzt gesagt ? Habe gleiche Symptome und weiß nicht weiter.

Vielleicht ne Infektion.... ich würde an deiner Stelle zum Arzt gehen.

52

Meningitis, Metallallergie, Borreliose, Lymphozytäre Choriomeningitis oder anderer seltene Zoonosen...

hast du Haustiere?

0

Starker Schwindel und Übelkeit nach dem aufstehen?

Hey! Ich bin heut morgen aufgewacht und wollte aufstehen , dabei hab ich gemerkt das mir extrem schwindelig ist und sich das ganze Zimmer gedreht hat . Als ich aufgestanden bin wurde mir dazu auch sehr schlecht und ich konnte kaum gerade stehen. Ich habe angefangen zu zittern und meine Beine haben sich total schwer angefühlt. Ich hatte das Gefühl jeden Moment umkippen zu müssen. Ich hatte noch nie Probleme mit Schwindel (bin auch erst 17) und habe keine Ahnung woran gelegen hat. Jetzt hat sich der Schwindel wieder gelegt aber mir ist trotzdem noch ganz komisch im Kopf und ich höre auch nicht auf zu zittern. Was könnte ich dagegen tun und woran könnte es liegen?

...zur Frage

Seit Tagen Übelkeit und SChwindel was kann es sein?

Seit einigen Tagen oder sogar Wochen leide ich unter ständiger Übelkeit, egal ob vor oder nach dem Essen oder nach dem Aufstehen. Früher hatte ich nur selten Übelkeit, meistens wenn ich etwas gegessen habe. Außerdem fühle ich mich schlapp und Schwindelig. Gelegentlich leicht drückende Kopfschmerzen an den Schläfen. Was könnte es sein? Vor paar Wochen war ich Erkältet, mein husten ist aber noch nicht ganz komplett weg.

...zur Frage

Schwindel,Herzrasen,Übelkeit?

Hallo zusammen,
Ich bin 27 Jahre und habe seit gut einem halben Jahr Probleme mit Schwindel, Herzrasen, Übelkeit, Hitzewallungen.
War stationär in der Neurologie und stationär im Krankenhaus. Bei beiden konnte nicht festgestellt werden. Herz usw alles ok.
Die Ärzte meinte es könnte vom Rücken kommen da meine Linke verhärtet ist.
Kann mir es aber schwer vorstellen dass es wirklich vom Rücken kommt.
Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen
Danke

...zur Frage

Kopfschmerzen an der linken Schläfe und linkes Auge tut weh. Warum?

Ich habe seit gestern Mittag immer an der gleichen Stelle drückende Kopfschmerzen. Die Schmerzen sind immer an der linken Schläfe und mein linkes Auge tut auch weh. Von den beiden Sachen kommen auch noch Schwindelgefühl und Übelkeit. Woher könnte das kommen?

...zur Frage

Woher kommen starke Kopfschmerzen beim Husten?

Mir geht es allgemein nicht so gut schwindel und etwas übelkeit... Wohl eine Erkältung oder so,aber woher kommen die starken kopfschmerzen beim husten? Hat das mit dem Hirndruck zu tun??? thx

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?