Nackenschmerzen seit 3Tagen nach Schlag auf den Nacken?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Lass es mal vom Arzt abklären

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

es könnte durchaus sein das du dir den Nerv Eingeklemmt hast, Unangenehme sache allerdings nichts schlimmes. Durch den Schlag auf den Nacken hast du dich wahrscheinlich erschrocken und hast ihn dir dabei eingeklemmt, an deiner Stelle würde ich noch 2 Tage abwarten wie es mit den Schmerzen voran läuft. Sollten die Schmerzen verbleiben oder sich sogar verstärkern gehe lieber zum Onkel Doktor.

Hoffe ich konnte helfen lg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dennischillig
09.01.2016, 10:47

Endlich mal ne gute Antwort danke was sind für folgen von Nerven eingeklemmt? Kann ich weiter Auto fahren? Wegen Schulterblick und so?

1
Kommentar von dennischillig
09.01.2016, 10:53

Ja das reicht eigentlich tut aber weh

0
Kommentar von dennischillig
09.01.2016, 11:01

Danke was hattest du genau?

0
Kommentar von dennischillig
09.01.2016, 11:15

wohin reingesprungen?

0

Was möchtest Du wissen?