Nackenschmerzen Schlecht geschlafen

3 Antworten

Vielleicht versuchst du mal ein anderes Kissen! Hast du deine Matratze gewechselt? Daran kann es auch liegen. Ansonsten vielleicht mal ein wenig Gymnastikübungen für den Rücken/Nacken, dehnen oder Yoga. Auch ein heißes Bad oder Wärmepflaster kann helfen!

schon dich...nimm dir en heiz kissen oder eine heizdecke und leg es hinten in den nacken...ich hatte mal ein ähnliches problem...konnte wegen schlimmen rückenschmerzen kaum atmen sitzen und stehen ging auch nicht und ich musste zuhause bleiben...aber nach einer woche war es weg.

Hi,

durch eine falsche Lage im Bett hat sich deine Nacken- und Rückenmuskulatur verspannt, was nun schmerzt.

Was sehr gut hilft ist Tigerbalsam....bekommst du in der Apotheke oder im Drogeriemarkt dm.Damit reibst du Stirn, Nacken und Schultern ein, es wärmt und die Muskulatur kann wieder entspannen. Zudem helfen noch heiße Bäder, oder du lässt dich von jemandem massieren.

Wenn du das öfters hast, solltest du mal zum Arzt gehen und evtl eine neue Matratze kaufen...es gibt auch spezielle Nackenkissen...

LG

warum ist mir schlecht wenn ich früh aufstehe? Und was kann ich dagegen tun?

hallo :-) Also mir ist immer schlecht wenn ich vor 7-8 Uhr morgens aufstehe. Wenn ich ausgeschlafen bin, geht's mir super. Auch als ich die ganze Nacht Zug gefahren bin war mir kotzübel, weil ich nur eine halbe Std. lang geschlafen hab... Das ist seit ungefähr einem Monat so, also als ich noch in der Schule war. Ich will nicht, dass mir das an jedem Tag meiner Ausbildung passiert, weil ich da ja schon um 7 aufstehen muss... was kann ich dagegen tun, und was für einen Grund hat es? Mit morgens mehr essen hab ich es schon probiert, hat nur 1x geholfen ;-)

...zur Frage

Warum ist mir morgens schlecht wenn ich aufwache?

Morgens wenn ich aufstehe ist mir eine Zeit lang übel. Es hat nichts damit zu tun das ich schwanger bin !!! Kann das am Kreislauf liegen oder so ?

...zur Frage

Was tun gegen heftigen Kater?

Bin um 8 schlafen gelegt und schlecht geschlafen weil nase zu dann aufgewacht sehr schlecht fetten durchfall gehabt jetzt hab ich depression

...zur Frage

Nach dem Schlafen Nackenschmerzen. Woran kann das liegen?

Immer wenn ich morgens aufwache habe ich hölische Nackenschmerzen was kann ich dagegen tuhen und woran könnte das liegen??

...zur Frage

Kann nach Umzug nicht mehr schlafen

Ich bin vor ca 2 Monaten ungezogen. Seit der ersten Nacht In der neuen Wohnung kann ich nicht gut schlafen. Ich schlafe zwar gut und schnell ein aber wache nachts öfters auf Und wenn mein Wecker morgens klingelt kann ich garnicht aufstehe Ich bin fann total kaputt als hätte ich nicht geschlafen. Meine Mitbewohnerin kann übrigens Super in der neuen Wohnung Schlafen. Weiß einer woran das liegt ? Ich habe neben meinem Bett eine Steckdose, hat das vlt was damit zu tun ? Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Was kann man gegen extreme Nackenschmerzen machen?

Habe gerade richtig häftige Nackenschmerzen :S

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?