Nackenschmerzen, Ohrenschmerzen und Druckgefühl beim schlucken im Hals, was kann das sein?

4 Antworten

Entweder hast Du die Nasennebenhöhlungsentzündung nicht ganz auskuriert oder Dir einen zusätzlichen Virus eingefangen. Ich würde in jedem Fall nochmals zum Arzt gehen, damit Du die richtigen Medikamente bekommst. Sonst hängst Du am Wochenende in den Seilen. Gute Besserung.

Kann einfach ne starke Erkältung sein. Aber vielleicht solltest du einfach mal zum Arzt gehen wenn es net besser wird..

Ich glaube Du hast Dir eine handfeste Grippe eingefangen, noch mal zum Arzt bitte !

Beim schlucken massive Hals und Ohrenschmerzen normal nur stechen im Hals und Ohr was is das?

...zur Frage

Nackenschmerzen beim Schlucken und Essen

Habe seit gestern beim essen und kauen und dann beim runterschlucken wie einen "Stromschlag" im Nacken. Habe sowieso Last mit Nackenschmerzen. Es macht mir Angst, was ist das? Wann geht das weg oder muss ich zum Doc? Danke.

...zur Frage

Nackenschmerzen die in die Ohren, Kiefer und Augen ausstrahlen?

Hallo, ich leider seit einiger Zeit unter starken Nackenschmerzen (Bürojob). Selbstverständlich bin ich schon lange dabei schonend meinen Rücken und Nacken zu stärken. Aber trotzdem bleibe ich nicht von den Schmerzen verschont.

Mein Nacken schmerzt so sehr, dass es sich wie ein blauer Fleck anfühlt. Außerdem strahlt der Schmerz in mein Unterkiefer, in die Ohren und ganz besonders in die Augen. Ich trage auch eine Gleidsichtbrille für die Arbeit, aber anscheinend bringt die nichts :(

Ich weiß hier sind keine Ärzte, aber vielleicht hatte hier jemand dasselbe oder ein ähnliches Leiden und könnte mir Tipps geben, wie ich es ohne Schmerztabletten aushalten kann.

Danke vorab!

...zur Frage

Plötzliche Halsschmerzen auf der linken Seite?

Hi ich bin 16 Jahre alt und seit mein Opa Tod ist ist mein Nacken voll verspannt. Gestern Abend hat es auf einmal auf der linken Seite meines Nackens gezogen. Als ich heute morgen aufgewacht bin und etwas getrunken habe hab ich festgestellt das meine ganze linke Seite beim schlucken wehtut. Ich kann nur normal schlucken ohne schmerzen wenn ich meinen Kopf nach links neige. Was ist das? Kennt das jemand? Danke

...zur Frage

Hals- und Ohrenschmerzen was kann es sein? :/

hallo leute :) ich habe beim schlucken ein unerträgliches brennen im hals und in den ohren :( Meine Ohren tuen ohne schlucken auch weh jedoch nicht so stark. Wisst ihr was das sein könnte ? :/ Was kann ich dagegen tun ? :( Danke schon im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?