Nackenschmerzen Notaufnahme?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nackenschmerzen sind nicht lebensbedrohlich. Dafür reicht der kassenärztliche Notdienst den man unter 116 117 erreicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hazel2017
18.06.2017, 20:11

Danke da war ich heute dann auch :)

1

wenn wärmekompressen nicht geholfen haben und selbst keine medizin, solltest du dein glück im röntgen bzw in der notaufnahme versuchen. eventuell kann es auch sein, dass durch den autounfall ein knochen abgesplittert ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vllt hast du dir was eingeklemmt bzw verrenkt, such doch mal jemanden auf, der für sowas spezialisiert ist und alles wieder einrenkt.

LG!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an wie sich der Schmerz anfüllt er drückend oder pulsierend?

Manschmal kann es vor kommen das der Shock das Hirn ein Streich spiel!! Aber an deiner Stelle würde ich zum Arzt fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?