Nackenschmerzen nach Sturz

3 Antworten

Da es ein Unfall in der Schule war immer zum Arzt gehen wegen Folgeschäden. Den Unfall in der Schule melden auch nachträglich.

Ohoh da hast du aber noch Glück gehabt. Ich würde an deiner Stelle am Besten zum Krankenhaus / Notaufnahme fahren, aufgrund des Feiertages, vor allem wenn du solche starken Schmerzen hast. Möglicherweise kann das eine Gehirnerschütterung sein, aber bin kein Arzt und deswegen solltest du dir lieber professionellen Rat suchen. Lg und gute Besserung

Du solltest nicht nur zum Arzt gehen, Du musst den Unfall auch in der Schule melden und der muss sowohl vom Arzt, als auch von der Schule dokumentiert werden!

Falls Du einen bleibenden Schaden davon trägst, würde eine die gesetzliche Versicherung dafür eintreten! Und darum sollte man sowas niemals auf die leichte Schulter nehmen!

Gute Besserung

Beule auf der Nase nach Sturz?

Hii, ich war gestern mit einer Freundin in einer Trampolin Halle. Als ich von einem Trampolin zum nächsten springen wollte bin ich irgendwie gestolpert und mit meiner Nase volle Kanne auf den Rand vom Trampolin gefallen. Und da ein Trampolin ja schön federt hat es danach meinen Kopf nach hinten geschleudert und dann bin ich nochmal mit der Nase auf dem Netz aufgeditscht. Das hat schon ziemlich weh getan. Und heute morgen bin ich dann mit schon ziemlich starken Nasen und Nackenschmerzen aufgewacht. Auf jeden Fall ist meine Nase knallrot, geschwollen und wenn man mit dem Finger leicht drüberfährt spürt man einen kleinen Knubbel. Meine Mutter sagt dass meine Oberlippe auch mit angeschwollen ist, aber das sehe ich jetzt im Spiegel nicht. Ich weiß nicht ob ich zum Arzt gehen sollte oder nicht. Vielleicht ist es auch nur eine kleine Prellung und ich bin ziemlich wehleidig keine Ahnung. Was meint ihr?

...zur Frage

Wer muss den Schaden von dem Handy zahlen?

Hallo,