Nackenschmerzen nach dem Essen. Was kann das sein?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Meine Meinung hört sich recht simpel an, ich tippe jedoch wirklich auf Wirbelsäulenprobleme auf Grund falscher Körperhaltung.

Jeder Mensch hat beim essen eine ganz bestimmte Körperhaltung, die er auch wirklich nur beim essen einnimmt (über dem Tisch essen beeinflusst z. B.)

Beim Stuhlgang ist es das selbe. Jeder Mensch hat dabei eine bestimmte Körperhaltung, die er auch wirklich nur dort einnimmt.

Du solltest mal darauf achten. Wirbelsäulenprobleme können den ganzen Körper beeinflussen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kiefernorthopäde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lucidionist 29.02.2016, 15:28

Danke für die Antwort, aber was hat denn mein Kiefer mit meinem aufgeblähtem Bauch zu tun?

0
kokomi 29.02.2016, 15:42
@lucidionist

nichts, das ist eine andere sache, dazu müsste man mehr über dein essverhalten wissen

0

Was möchtest Du wissen?