Nackenschmerzen linkseitig in verbindung mit leichten kopfschmerzen

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Mir fielen spontan die Zähne und der Kiefer ein! Wenn man nachts den kiefer ganz doll zusammenpresst, können auch solche Verspannungen entstehen. Wenn du aber schon beim massuer warst, dann wirds vielleicht echt eine Muskelverspannung sein. Das kann aber in fast jedem muskel sein, denn es hängt ja alles zusammen und wenn man einmal eine Schonhaltung einnimmt, verspannen sich automatisch durch die komische Belastung auch andere Muskeln. Probiers doch mal mit warmen Bädern, Sauna etc.

lanzachris 16.10.2012, 15:45

Danke für die Antwort.....ich hätte noch dazuschreiben sollen das ich vor Jahren gestürzt bin und mir dabei meinen linken Ellenbogen gebrochen habe ,der daraufhin operiert wurde. Seitdem habe ich ständig Probleme in meiner linken Schulter. Ich habe nun ein Gel auf natürlicher Basis con Aloe Vera , Kampfer und Eucalyptus benutzt ( riecht wie Reflex , allerdings ohne heiss/ kalt wirkung da es keinen alkohol enthält) und es lindert etwas...konnte einigermassen schlafen.Auch mit nem heissen Moorkissen habe ich etwas Linderung erreicht!

0

Was möchtest Du wissen?