Nackenschmerzen, Kopfschmerzen,...?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

HMM das mit der Nackensteifheit macht mir Sorgen. Ich würd das unbedingt schnell abklären lassen. Nackensteifheit deutet ab und zu auf eine Hirnhautentzündung hin. Lass das bitte schnell abklären. Ist das nächste Krankenhaus weit? Ich würd da mal hin. Kann auch von der Erkältung kommen aber man sollte eine Hirnhautentzündung ausschliessen

Das sind schon Grippeähnliche Symptome,gerade die Nackensteifigkeit,das verschwommen und neblig sehen sollte dich eigentlich veranlaßen zum Arzt zu gehen.Am besten heut noch zum Notdienst.

ich hatte auch gerade eine ähnliche erkältung,die war aber nicht so stark wie deine. Ich würde an deiner stelle zum arzt gehen gute besserung !!