Nackenschmerzen ich kann mein Kopf nicht nach rechts drehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Is ne Verspannungen am besten zum setzt ist aber nicht ernstes

Schau mal in der Drogerie nach wärmender Arnikasalbe. Das könnte dir helfen, die wärmt wirklich sehr gut. Aber gut die Hände waschen nach dem Einreiben.

Bei einer verspannung hilft am besten eine Massage. 

Sind die Schmerzen dann morgen weg?

0
@Samiraghaffi

Naja, sehr wahrscheinlich noch nicht. Aber es lindert sie sicher. Und hitze ist auch wichtig. Wärme löst die Verspannung auf. (Wenn man eine verspannung hat ist es ja wie ein knoten)

0