Nackenschmerzen & es Knackst ..

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

lass dich massieren und geh zum physiotherapeuten, der kann dir gezielt übungen zur stärkung deiner muskulatir zeigen. denn kräftigere muskeln verspannen nicht so leicht ;)

hatte das auch, mir hat es geholfen und es dauert auch bei ein wenig disziplin nicht lange bis eine verbesserung eintritt.

Wahrscheinlich liegt es an falscher Kopflage im Bett. Ist sie zu hoch oder zu niedrig, kommt es u.U. zu Versteifungen mit genannten Symptomen. Viel bewegen und natürlich korrigierte Kopflage hilft.

alaskadreamboy 28.03.2011, 23:04

das kann es natürlich auch sein! aber meistens ist es wirklich eine unterentwicklung der muskulatur...... eine gesellschaftsproblematik.

0

Das Rätselraten hier hilft Dir nicht wirklich weiter.

Geh zu Deinem Hausarzt und lass Dir eine Überweisung zum Orthopäden geben.

Bitte Deinen Hausarzt, einen zeitnahen Termin für Dich zu organisieren.

 

Kleiner Tip:

Ich sehe in Deinem Profil, Du bist neu hier.

Wenn Dir auf Deine Frage jemand antwortet, und Du willst wiederum demjenigen antworten, musst Du direkt darunter auf Antwort kommentieren klicken.

Dann geht ein kleines Fenster auf, in das Du relativ viel reinschreiben kannst.

Der / die andere wird dann automatisch per Email benachrichtigt und weiß, dass Du ihm / ihr geschrieben hast.

Wenn Du nur so - wie jetzt hier - jemandem antwortest, kriegt derjenige das wohl gar nicht mit.

 

Die Fragen gehen hier ja rein wie auf einem Fließband. Einige antworten und wenden sich dann den nächsten Fragen zu. (Ich lass mir täglich eine Sammelmail zu bestimmten Themen schicken.)

 

Wenn Du mal bei jemandem ins Profil gucken willst, klick einfach auf dessen Namen.

Da kannst Du z.B. dessen Fragen und Antworten sehen.

Kann manchmal sehr erhellend sein. Auf diese Weise wusste ich, dass Du neu hier bist.

hmm könnte gut sein mit der Kopflage im schlaf..

Schlafe so gut wie immer auf dem bauch mit dem kopf auf dem kissen gege eine seite ^^

alaskadreamboy 28.03.2011, 23:28

büromensch? kann auch ne mischung aus beiden argumenten sein. oder ein chronisch gereizter nerv oder oder oder...... sicherheit wirst du erst beim onkel doc bekommen.

0

Was möchtest Du wissen?