Nackenpiercing, wie ist das so?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich hätt auch gern eins, aber mit langen Haaren ist es wohl ziemlich unangenehmen, wenn da mal was hängen bleibt etc.. Außerdem ist eine Entzündung an der Stelle sehr gefährlich, weil da eine Menge Nerven ins Gehirn verlaufen, mein Piercer sticht das aus diesem Grund auch garnicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jobb, ich habe eines. Ist wirklich ein sehr hübsches Piercing, ich überlege mir auch, ein zweites darüber stechen zu lassen :o)

Die Abheilung war bei mir eigentlich sehr unkompliziert, ich weiß aber, dass es auch anders verlaufen kann - mein Cleavage hat sich zweimal entzündet, bevor es Ruhe gab.

Worauf du sehr achten musst, ist die Pflege. Haare sind ein großer Keimträger, deshalb mehrmals täglich desinfizieren. Achte vor allem beim Duschen und Haare kämmen darauf, dass die Haare sich nicht um Stab oder Kugeln wickeln, bevor du irgendwie ruckartig daran ziehst.

An der Stelle kann es übrigens sein, dass du nicht wirklich lange was davon hast, da doch sehr viel Spannung auf dem Piercing liegt. Du bewegst deinen Kopf ja schonmal öfters am Tag ;D

Meines wächst an der linken Seite auch gerade raus, auch wenn es erst minimal ist. Bei manchen geht es eben schneller, bei manchen langsamer.

Viel Glück mit deinem, und scheu nicht davor zurück, auch wenn hier teilweise echt viele dumme Kommentare gegeben werden. Der Schmerz ist auch sehr eträglich im Gegensatz zu anderen Piercings.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wächst leider schnell raus, überleg es dir gut und außerdem ist es recht kompliziert dieses Piercing richtig zu pflegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir lieber keinen Nackenpiercing, den findest du jetzt total hamma und cool aber in ein paar Monaten/Jahren findest du das total blöd, und naja ich z.B. mag keine Nackenpiercings ^^. Außerdem sieht man ihn ja nicht mal wirklich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
QueenStyle 15.05.2010, 15:32

naja wenn mir aber später ein piercing nicht mehr gefällt, nimmt man es einfach raus. ganz einfach !

1

Am Nacken würde ich es nicht machen, denn man sieht es bei lange Haaren nicht oder bei einem Pulli

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?