Nackenpiercing für meine Tochter?

29 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, der Wunsch danach kann n Nachzügler der Pubertät sein. Um Gottes Willen. Wenn dann soll sie nicht sagen: "D U bist Schuld, D U hättest auf mich aufpassen sollen." Niemals würd ich die Unterschrift setzen, dass mein Kind sich verstümmelt....ab 18 ist es ihr frei. Wenn der Wunsch dann immer noch demnach ist (was ich nicht glaube) dann kann sie's allein machen und Du bist aus'm Schneider.

ich würds erlauben, du machst deiner tochter damit eine große freude, und wenn es sich zu sehr entzündet oder sies nichmehr möchte kann sies rausmachen ohne dass man es großartig sieht. Es is immer doof als Jugendlicher in sachen style von den Eltern eingeschränkt zu werden. Also bei nem Tattoo wärs was anderes das würd ich auch nich erlauben,aber n piercing, sogar noch im nacken, das is nur 2 kleine punkte auf die sowieso niemand achtet und die meiste zeit die haare davor sin ;)

Ich bin 21 und habe mir gestern erst eines stechen lassen. Und bin sehr froh darüber. Meine mutter, die da eigentlich sehr altmodisch ist findet es sehr schön. Und ich muss sagen, obwohl mit einer dicken Nadel durch viel Gewebe gestochen wird, tat es nicht mehr weh als Blut abnehmen, auch heute habe ich noch keine Schmerzen. Es stimmt es ist. Ei Oberflächen Piercings eine größere Gefahr dass es rauswachsen kann, aber meine piercering hat mich ausführlich eine halbe Stunde darüber aufgeklärt, es kommt vor allem darauf an dass der piercerin sehr ordentlich und steril arbeitet. Aber auch die Pflege spielt eine große Rolle. Es gibt doch auch verschiedene Ärzte die piercen, geh doch dort mit deiner Tochter erst mal zu einem Beratungsgespräch, wer weiß ob sie es dann überhaupt noch will wenn sie weiß was alles passieren kann und auf was sie alles achten muss. Z.B. darf sie ihren kopf die erste zeit nicht drehen, nicht drauf schlafen(!!) nicht unnötig hinfassen außer morgens und abends zum desinfizieren, sich nicht überkopf bücken, nicht baden, 12 wochen kein solarium freibad, baggersee (!!), solarium, 3 wochen nicht baden und und und.. Oder informier dich, ob es in deiner Nähe Piercer gibt die sich auf surface Piercings spezialisiert haben bzw Ahnung haben. Strickt verbieten würde ich es ihr auch nicht, sonst macht sie es vllt wirklich bei einem Pfuscher oder eine Freundin von ihr.. Viel Erfolg ;)

Was würdet ihr tun wen Sohn/Tochter auf der Autobahn die Autotür aufreißt?

Was würdet ihr tun wen Sohn/Tochter auf der Autobahn die Autotür aufreißt?

...zur Frage

Mit 13 Jahren 2mm Ohrloch?

Also ich möchte mein Ohr gerne auf 2mm dehnen, jedoch bin ich erst 13

Meine Eltern erlauben es mir und ich habe mich echt gut informiert. Außerdem habe ich schon Fake-Plugs , die 1,2 mm haben. Ich würde aber trotzdem erst auf 1,6 gehen und dann nach einem Monat auf 2. Kann ich mit einer Dehnschnecke dehnen oder würdet ihr es mir abraten? Und wenn warum?

...zur Frage

Eine Frage an Eltern: Würdet ihr es erlauben, dass eure Tochter mit einem guten Freund schläft?

Würdet ihr mir als eure Tochter erlauben mit einem guten Freund zu schlafen? Ich habe Angst es meinen Eltern zu sagen falls es dazu kommen sollte. Und es Ihnen verheimlichen möchte ich irgendwie nicht da irgendwann alles raus kommt

...zur Frage

Wie entsperrt man das Paypal Konto als Tochter für den Vater?

Mein Vater hat vor Jahren sein Paypal könnte selber sperren lassen und will nun das ich etwas für ihn bestelle. Frage ist nun wie mach ich das? Soll ich zur Bank gehen und das dann sagen oder kann er das nur selber machen lassen?

...zur Frage

Würdet ihr eurer 14 Jährigen Tochter erlauben bei ihrem festen Freund/er bei ihr zu schlafen? Wenn ja mit welchen Bedingungen?

...zur Frage

Nackenpiercing - Schmerzen, Abheilen, Rauswachsen?

Ich möchte mir demnächst ein Nackenpiercing stechen lassen, und habe deswegen ein paar Fragen. Tut es sehr weh, wenn dieser Stab durch die Haut geschoben wird? Wie lange dauert das Abheilen? Und ich habe gelesen, dass das Piercing rauswachsen kann?

Ich habe eigentlich ein wenig Erfahrung mit Piercings, aber nur am Ohr. Würde mich über Erfahrungsberichte freuen! :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?