Nackenmuskel überdehnt, was hilft am Besten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ruhe... Ruhe... Ruhe... Lagere deinen Kopf und Hals stabil und versuch oft zu schlafen, in die Glotze schauen geht ja auch zur Not..

Reibe dich mit Mammut Kräuteröl mit Weihrauch und Teufelskralle ein, das Lindert sehr schnell die Beschwerden, im Vorfeld kann man damit auch einer Überdehnung vorbeugen. Benutzen wir im Sportverein.

Mit Franzbranntwein einreiben.

Was ist der Unterschied zwischen Krampf und Verspannung?