Nacken/Hinterkopf?

2 Antworten

Das kann wirklich tausend gründe haben ... vor allem liegt die Ursache oft wo ganz anders als der Schmerz ...

Ein Arzt weiß was das ist und kann dir helfen.

Schmerzen am unteren Hinterkopf

Ich hab extreme schmerzen am unteren,rechten hinterkopf (Übergang zum Nacken) sobald ich meinen Kopf zu weit nach rechts oder Links bewege. Kommt das vielleicht davon dass ich heute Nacht in ungünstiger Position geschlafen habe?

...zur Frage

Langfristige Schäden nach schädelprellung?

Ich hatte vor kurzem(letzte Woche glaube ich) die diagnose schädelprellung bekommen. Ich War erst nach 6 tagen nach dem Zusammenstoß beim Arzt. Der Arzt meinte es ist normal das man dann paar tage Kopfschmerzen hat. Ich habe inzwischen keine starken Kopfschmerzen mehr wie damals aber irgendwie fühle ich mich immernoch nicht so richtig fit im Kopf keine Ahnung, manchmal habe ich so Kopfschmerzen, geht nach kurzer Zeit aber wieder. kann eine schädelprellung lange Schäden am Kopf verursachen wenn man sich nicht richtig ausgeruht hat und sowas? Ich habe einfach so ein Gefühl das ich immernoch nicht ganz aktiv bin.

...zur Frage

Kopf hat laut geknackt beim husten

Hallo, grad vorhin musste ich stark husten und hab mich halt mit der Hand so beim Kinn angelehnt und hab dann voll husten müssen. Als ich dann gehustet habe hat mein Kopf laut geknackt. Muss ich mir Sorgen machen, dass da was gebrochen ist oder sonst was passiert ist oder was kann das gewesen sein??? Hab dann gleich panische Angst bekommen inzwischen konnte ich mich wieder etwas beruhigen aber mein Kopf tut jetzt schon etwas weh. Ist es normal, dass die Schädeldecke oben flach ist???

...zur Frage

Problem am Hinterkopf?

Guten Tag,

ich habe seit 2-3 Tage ein leichtes Ziehen an meinem linken Hinterkopf.Mein Kopf "knackts" auch wenn ich es bewege zB von rechts nach links.

Schmerzen habe ich ganz leichte.Fühlt sich auch manchmal an als ob das "pocht"und zieht.Hab eine Art Druckgefühl in dem Bereich bzw merke den Knochen.

Weiß vielleicht jemand was das sein kann?

Und was dagegen helfen könnte?

...zur Frage

Unerträgliche Kopfschmerzen wegen meiner Nase, Hilfe?

Ich habe das schon seit paar Monaten und es wird von Tag zu Tag schlimmer. Einmal wurde ich durch meine Nase verletzt, das war vor 3-4 Jahren... Ich hab einen Buckel bekommen, und seit paar Monaten habe ich schreckliche Schmerzen. Es fing am Anfang nur von meiner Nase an, dann ging es zur meinen Wangen/Kiefer und jetzt Schädel/Hirn und Nacken. Ich kann nicht mal mein Kopf gerade halten, ich bin so schwach gerade. Meine Augen drehen sich schon förmlich außerdem schmerzen die auch schrecklich. Ach ja, Kopfschmerzen, als würde mein Hirn gleich platzen sind auch nicht zu vergessen. Was kann das nur sein? Was hat das mit meiner Nase zutun? Es fühlt sich an wie eine Entzündung, wie eine Betäubung, als würde sich mein ganzes Kopf betäuben.

...zur Frage

Kugelartiger knochen am hinterkopf?

Ich habe heute auf meinem hinterkopf etwas kleines kugelförmiges gefunden es fühlt sich sehr hart an verirsacht aber keinen schmerz . Es befindet sich auf dem hinterkopf kurz vor dm nacken. Was kann es sein ich bin 18 und meine blutwerte sind perfekt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?