Nacken verrenkt! Tipps für die Arbeit?

5 Antworten

Falls Du eine zur Hand hast, nimm eine Schmerztablette und dann versuch vorsichtige Dehnübungen und Massage verspannter Muskeln.

Du hast dich dabei bestimmt verspannt, weshalb dir bestimmt die Übungen aus dem Video helfen. Sie dienen der Entspannung der gesamten Muskulatur im Schulter-Nackenbereich. Durch die Lockerung soll die Muskulatur entspannt und die Bewegungseinschränkung gemindert werden. Gute Besserung.

http://www.gutefrage.net/video/uebungen-zum-loesen-von-nackenverspannungen-

hatte ich vor anderthalt wochen auch. am besten helfen die wärmepflaster von Thermacare.. vielleicht kannst du nochmal kurz los in der pause und in der apotheke welche holen ?

kannst auch ne schmerztablette nehmen.. Ibu oder paracetamol

Rundfunkbeitrag Befreiung, wenn man kein eigenes Einkommen hat?

Liebe Leser, derzeit habe ich das Problem, das ich weder über ein eigenes Einkommen (Keine Arbeit) verfüge und auch keine Leistungen vom Staat beziehe. Jedoch sitzen mir Ard und Co. aufgrund des Rundfunkbeitrages Im Nacken, da ich nun mal kein Einkommen habe und mich auch nicht auf Kosten des Staates finanzieren möchte, kann ich dieses nicht zahlen. Auf dem Befreiungsantrag, des Rundfunkbeitrages trifft aber kein Grund zu den ich ankreuzen kann, zumindest weiß ich nicht welchen... kann mir Jemand helfen? (Ich lebe derzeit mit in der Wohnung meiner Schwester, wo ich auch gemeldet bin und sie zahlt unsere Miete und Essen).... Ich lebe derzeit also auf den Kosten meiner Schwester und nicht des Staates bis ich eine neue Arbeit habe, da ich wie gesagt keinerlei einkommen habe. Was soll ich tun?

...zur Frage

MENSTRUATIONSSCHMERZEN WAS TUN?

Hallo Leute ich habe mal weder meine tage und wirklich sehr starke Schmerzen. Da ich keine Schmerzmittel nehmen darf und körnerkissen, Wärmflasche etc. Bei mir nicht helfen, wollte ich euch fragen ob ihr ein paar Tips gegen die schmerzen habt.

Danke im voraus

...zur Frage

Ich hab sooo heftige Regelschmerzen :(((

Habt ihr Tipps? Mein ganzer Unterleib zieht aufs übelste und wir haben weder Wärmflasche noch Körnerkissen da :(

Thx

...zur Frage

Habe ich meinen Hals verrenkt?

Hallöchen! Ich habe heute morgen mich mit einer Freundin unterhalten und habe meinen Kopf nach links gedreht, dabei hat es mein Hals oder Nacken ? geknackt und bis jetzt kann ich mein Kopf nicht mehr nach links drehen bzw. mein Kopf auf die linke Schulter legen. Es tut höllisch weh. Habe ich also meinen Hals verrenkt?

...zur Frage

Daumen Luxation wurde nicht eingekugelt. ?

Habe mir gestern den Daumen ausgekugelt. Der Daumen ist nach hinten geknickt als ich ihn nach oben bewegte.

Ich ging zum Arzt, aber dieser machte nur eine Salbe drauf und einen Verband drum.

Und der Daumen lässt sich immer noch nach hinten knicken. (mit schmerzen)

Nun frag ich mich, was passiert, wenn man ihn nicht einkugelt.

...zur Frage

Nacken im Schlaf verrenkt. Kann mit jemand helfen?

Hallo liebe Commiunity,

ich weiß, in diesem Forum gibt es schon mehrere Fragen, die ähnlich sind aber die haben mir alle nicht geholfen.. Ich kann meinen Kopf zwar immernoch ein bisschen bewegen, nur wenn ich ihn nach links drehen will, dann zieht es wie Sau. Ich tue mir auch grade schwer, diese Frage hier zu schreiben. Wisst ihr wie man das lindern kann? Mit Wärme wird auf jeden Fall schwierig, da ich weder ein Heizkissen, noch eine Infrarotlampe oder Wärmflasche oder sonstiges zur Hand habe.. Und ein warmes Bad kann ich auch erst heute Abend nehmen und es ist grade mal 8:40. Ich kann höchstens einen heißen Lappen nehmen. Gibt es noch irgendwelche anderen Wege, den Schmerz zu lindern? Muss ich zum Arzt gehen? Vielleicht kann mir ja jemand helfen, der sich damit auskennt.

Vielen Dank schonmal im Voraus!

-Eric

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?