Nacken verklemmt?

1 Antwort

Hallo! Den Nacken einrenken ist nicht ohne...das muß ein Profi machen. Ein Orthopäde oder Physiotherapeut oder Chiropraktiker. 

Geh' zum Notdienst und lass die nach deinem Nacken sehen.

Wärme hilft und einreiben mit Voltaren, Mobilat oder sowas.

Gute Besserung!

Meine Gelenke knacken bei Bewegung, warum und was tun?

Meine Gelenke knacken eigentlich durchgehend beim Bewegen. Dabei handelt es sich um das Handgelenk, Knie und Fußgelenk sowie der Nacken. Woher kommt das ? Habe ich einen Nährstoffmangel? Fehlt mir was?
Danke im voraus

...zur Frage

Was tun bei einer Muskelverhärtung im Herz bzw. Brustbereich?

Hey,

ich trainiere jetzt schon seit ca. 1 Monat meinen Bauch, Bizeps und Brust. Ich muss sagen dass ich echt an meine Grenzen gehe und von 0 auf 100 gegangen bin.

Das lief auch alles gut und schön bis ich starke Schmerzen im Herz- Brustbereich hatte. Es tut besonders Weh wenn ich tief Luft hole.

Zuerst habe ich im Interbet recherchiert und habe den Verdacht, dass ich eine Muskelverhärtung habe. Ich kann die Schmerzen temporär befriedigen, wenn ich die Stelle wärme.

Außerdem hatte ich genau den gleichen Schmerz auch einmal in der Schulter und im Nacken.

Wisst ihr was ich gegen eine Muskelverhärtung tun kann?

Lg

Ps.: Im Oktober letzten Jahres hatte ich exakt die gleichen Schmerzen- wahrscheinlich weil ich aufgrund eines Praktikums in einem Handwerksbetrieb den ganzen Tag stehen musste. Normal in meiner Freizeit sitze und liege ich hauptsächlich.

...zur Frage

Nackenschmerzen, etwas verklemmt?

vor 23 Minuten 9 Nackenschmerzen, klemmt?

Ich bin vorhin vom sofa heruntergefallen (danke an meinen Bruder haha) und habe dabei eine dumme Bewegung gemacht. seither kann ich meinen Nacken kaum nach links oder nach hinten bewegen. habe es schon mit wärme versucht und liege jetzt in einem Muskelentspannungsbad. Es fühlt sich so an als müsste es 1 mal knacken und dann ist alles wieder gut, doch es knackt nicht, egal wie stark ich "in den Schmerz hineingehe".

kann mir jemand helfen? vielen dank

...zur Frage

Nacken knacken schmerzhaft?

Hallo ich habe ein unangenehmes Gefühl im Nacken und wenn ich meinen Kopf zur Seite lege tut es etwas weh, muss ich meinen Kopf knacken? Ich hab versucht ihn zu knacken aber schon eine leichte Bewegung in die Richtung tut weh, gibt es noch andere Möglichkeiten ? Und wenn nein wie knacke ich ihn dass es nicht schmerzt

...zur Frage

Nacken verdreht - nur noch schmerzen keine Bewegung möglich

Hallo :) Ich habe mich heute auf den Rücken von meinem Freund gelegt um ihn zu ärgern er wollte mich dann seitlich runterwerfen ich bin aber vorne über geflogen und auf dem Kopf gelandet ich hab dann meinen Nacken auch 3x knacken gehört und kann ihn seit dem auch nicht mehr nach rechts oder links bewegen was soll ich jetzt tun?

...zur Frage

Nacken knackt sehr oft?

Hallo, ich weiß, das klingt etwas komisch, aber mein Nacken knackt sehr oft.
Also wenn ich nach oben schaue und meinen Kopf dann etwas drehe, knackt mein Kopf fast bei jeder Bewegung. Teilweise ist auch unangenehm, wenn ich meinen Nacken eine Zeit lang nicht knacken lasse. Also ich habe manchmal Kopfschmerzen, einen Druck auf meinem Nacken, und wenn ich meinen Nacken dann knacken lasse, geht das innerhalb von Sekunden weg.
Nun wollte ich fragen, ob ihr wisst woran das liegt? Ich habe das schon eine Weile, aber es tut nie wirklich weh, es ist halt nur ein sehr komisches Gefühl im Nacken.

Danke schon mal im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?