Nacken Tattoo wegen Sonne schützen?

6 Antworten

Ist alles schlecht :( Sollte man so gut wies geht vor der Sonne schützen. Aber ein Schaal ist nicht viel besser da der Reibung verursacht und das auch wieder nicht gut ist da es das Tatto aufreibt und dadurch der Schorf weggeht.

gut und regelmäßig eincremen .. dann geht es

0

Den abgeschnittenen Rollkragen eines dünnen Rollkragenpullovers.

super danke :)

0

Am Besten wäre es, wenn du bei deinem Tätowierer mal nachfragst. Ein Schal bei einer solchen Hitze stelle ich mir nicht sonderlich prickelnd vor. Sonnencreme sollte helfen, am Besten nimmst du eine, die einen hohen SF hat.

Frisches Tattoo - Urlaub/Sonne?

Heyy Leute habe mir vor 4 Wochen ein Tattoo stechen lassen an meinem Bauch und ich fahre in 3 Wochen in den Urlaub. Muss ich mein Tattoo dann noch vor der Sonne schützen und kann ich dann auch schwimmen gehen, weil müsste ja eigentlich verheilt sein in den 7 Wochen :)

Danke im Vorraus

...zur Frage

Nacken tattoo und Sonne?

Ich bin gerade im Urlaub hab morgen einen Termin beim tättowierer. Wie sieht es aus mit der Sonne und dem Meer ?
Tättowierer sagt Nacken abdecken und Meer Wasser ist kein Problem was sagt ihr dazu?

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit Pferede Tattoo um die Augen?

Ich habe gelesen das man für Pferde mit weißer Haut um die Augen spezielle Tattoos macht, um den Pferd von der Sonne zu schützen. Ich würde sehr gerne wissen ob wenn jemand so einen Tattoo gemacht hat, was ist ein Risiko beim tatto machen und wie fühlt sich das Pferd wenn alles schon getan wird? Bekommt das Pferd dann irgenwelche Schmerzen? Wird er irgendwelche Verhaltens-Änderungen oder Probleme haben? Ich würde gerne nur von die Leute hören, die sowas schon gemacht haben und wissen bescheid wie das Pferd sich nachdem verhält und ob es ihm weh tut oder nicht.

Auf dem Foto sieht man sehr gut wie das Tattoo aussehen wird und was ich hier meine.

...zur Frage

wie lange sollte ich mein tattoo vor der sonne schützen?

werde mir in ein paar wochen ein tattoo stechen lassen wie lange muss bzw sollte ich es vor der sonne "verstecken" ?

danke mfg damn

...zur Frage

Wie den Nacken vor Sonne schützen?

Guten Morgen :)

Ich muss im kommenden Sommer meinen Nacken immer vor der Sonne verstecken. Zur Arbeit ziehe ich eh immer Hemden an und arbeite drinne, aber wenn ich so unterwegs bin, im Garten arbeite oder sonstiges, muss ich meinen Nacken abdecken.

Gibt es hierfür etwas "stilvolles", sodass es nicht zu bescheuert aussieht, wenn ich ohne Kragen in der Sonne unterwegs bin?

Beste Grüße :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?