Nacken Tattoo schmerzvoll?

2 Antworten

Die Haut auf der Rückseite des Halses ist dünner als andere Teile, und sie näher an dem Knochen mit sehr wenig Auffüllen von Fett und Muskel dazwischen ist. Daher ist der Schmerz im Hals-Tattoos beteiligt viel mehr als andere Tattoos. Aber es hängt ganz von der individuellen und seine Schmerzgrenze.

Schmerz empfindet jeder anders.

Tattoo am rücken / nacken schmerzen?

Mein erstes Tattoo wird am rücken bzw nacken sein habe natürlich angst ist das erste mal was meint ihr ist es eine schmerzhafte stelle ? Mit was kann man den schmerz vergleichen .. Lg

...zur Frage

Tattoo im Nacken - gefählich?

Ich möchte mir ein Tattoo im Nacken stechen lassen, direkt unter dem Haaransatz. Vor den Schmerzen habe ich eigentlich keine Angst, weil ich schon mehrere Tattoos habe. Nur: Ist das im Nacken gefährlich wegen der Halswirbelsäule?

...zur Frage

ist tattoo stechen schmerzhaft?

mit welchem gefühl könnte ich tattoo stechen vergleichen ?

...zur Frage

Tatto - Schmerzen? Ich werde mir ein Tattoo unter der Brust stechen lassen. Wie sieht es da mit den

Schmerzen aus, womit könnte man das vergleichen? Hab schon ein Bauchnabelpiercing und Helix und bin eigentlich nicht sehr schmerzempfindlich.

...zur Frage

Tattoo am Handgelenkt?

Hey, ich bin 16 Jahre alt und überlege mir schon seit etwas mehr als 2 Jahren mir ein Tattoo stechen zu lassen.

Wie man schon im Titel lesen kann will ich mir ein Tattoo am Handgelenk stechen lassen. Also, entweder Handgelenk oder Nacken.

Eigentlich wollte ich das Tattoo am Nacken, aber mich hat der Gedanke genervt das ich mein Erstes Tattoo eigentlich nie sehen kann.

Ich hab mit meiner Mama schon darüber gesprochen und sie meint halt nur das es meine Endscheidung ist und ich dafür die Verantwortung tragen muss.

Sie selbst hat zwei Tattoos.

Ich wollte wissen ob das Tattoo am Handgelenk schnell ''weg'' ist. Ich will keinen Schriftzug sondern ein Bild.

Wegen dem Beruf hab ich mir auch schon Gedanken gemacht. Also ich werde mein Tattoo mit Schminke abdecken. Natürlich nicht solange es noch nicht verheilt ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?