Nacken steif und schulter kribbeln?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht hast du dir einen Nerv eingeklemmt. Genau kann das aber nur ein Arzt feststellen. Da solltest du auch unbedingt hin gehen!

Also schlimm muss es nicht unbedingt sein. Aber solltest zu einem Orthopäde gehen. Wol möglich hast du dir was an einem Halswirbel getan. Gute Besserung.

Wenn ich gesundheitliche Probleme habe gehe ich zum Arzt. Ist es akut oder ein Wochenende kann man in die Ambulanz oder Notfallaufnahme jeder Klinik gehen. All das ist kostenlos in Deutschland. Jedem wird geholfen.

Die Frage hier zu stellen halte ich für Sinnlos und in vielen Fällen für gefährlich was die Antworten betrifft denn es wird kein Arzt auf gutefrage.net antworten.

Sollte dennoch ein Arzt unter den Antwortgebern sein wird er so Verantwortungsvoll sein und keine Ferndiagnose stellen.

Also, zum Arzt oder ins Krankenhaus gehen. Gutefrage.net ist in diesen Fällen verschwendete Zeit die u.U. deine Gesundheit gefährdet.

Was möchtest Du wissen?