Nacken steif und schulter kribbeln?

4 Antworten

Wenn ich gesundheitliche Probleme habe gehe ich zum Arzt. Ist es akut oder ein Wochenende kann man in die Ambulanz oder Notfallaufnahme jeder Klinik gehen. All das ist kostenlos in Deutschland. Jedem wird geholfen.

Die Frage hier zu stellen halte ich für Sinnlos und in vielen Fällen für gefährlich was die Antworten betrifft denn es wird kein Arzt auf gutefrage.net antworten.

Sollte dennoch ein Arzt unter den Antwortgebern sein wird er so Verantwortungsvoll sein und keine Ferndiagnose stellen.

Also, zum Arzt oder ins Krankenhaus gehen. Gutefrage.net ist in diesen Fällen verschwendete Zeit die u.U. deine Gesundheit gefährdet.

Also schlimm muss es nicht unbedingt sein. Aber solltest zu einem Orthopäde gehen. Wol möglich hast du dir was an einem Halswirbel getan. Gute Besserung.

Vielleicht hast du dir einen Nerv eingeklemmt. Genau kann das aber nur ein Arzt feststellen. Da solltest du auch unbedingt hin gehen!

Wenn Arme, Beine, Füße und Schultern oft einschlafen(kribbeln), ist das ein Symptom von Diabtis?

Ich bin nicht übergewichtig (auch nicht sportlich.) aber esse viel.

...zur Frage

was tun bei starken Nacken-/Schulterschmerzen?

Ich habe starke schmerzen im Bereich Nacken/Schulter. Es fühlt sich an als würde jemand auf meinen schultern sitzen. Ich kann die nächsten Tage aber nicht zum Arzt wegen Nachhilfe und Schule. Was kann ich tun das es wenigstens etwas besser wird?

...zur Frage

Schmerzen in der Lunge und kribbeln in der hand und im fuß?

Hallo, Seit heute morgen um 3 Uhr habe ich regelmäßig starke Schmerzen in der Lunge und meine Füße und Hände kribbeln so als wären sie eingeschlafen. wenn ich mich bewege ist es meistens besser im sitzen leicht und im liegen besonders stark. was kann das sein ? Danke schonmal

...zur Frage

bänderriss + fuß eingeschlafen

hallo, mein fuß ist eingeschlafen. was soll ich machen? aber schreibt jetzt nicht, ich solle meinen fuß bewegen, denn ich habe einen bänderriss. ich spüre seit tagen dieses kribbeln in / an meinem fuß. hochlegen hilft, aber das kann ich nicht immer machen.

...zur Frage

Ausschlag am Schulter ,Hals und Nacken

Ich habe seit ein paar Tagen einen Ausschlag an meinen Schultern, meinem Nacken und dem Hals. An was kan. das liegen? Eine allärgische Reaktion kann ich ausschließen. Die ausschläge tun weh und jucken teilweise, wenn man kratzt fangen sie an zu brennen. Wenn ich eine Creme verwende brennt sie nur und hilft nicht. Ich hab schon so viel ausprobiert und mein Arzt is gerade im Urlaub. Wäre nett wenn jmd. Was wüsste.

...zur Frage

Steifer Nacken - alle Tipps ausprobiert - nichts hilft!

Ich habe mir eine Wärmflasche am Nacken gehalten, ein Schal um meinen Hals gebunden, Paracetamol genommen, meinen Nacken massieren lassen und versucht ihn immerwieder leicht zu bewegen.

Trotzdem ist er steif wie sonst was. Was hilft sonst noch? ( am besten Hausmittelchen, da es schon Nacht ist und morgen Sonntag ist) Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?