Nacken schmerzt beim umschauen?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 5 Abstimmungen

Geh zum Arzt! 80%
geht schon wieder weg 20%
Salbe kaufen 0%
Leg dir noch mal eine Wärmekissen drauf 0%
Keine Ahnung.. 0%

4 Antworten

Geh zum Arzt!

Abwarten und Tee trinken, würde der Arzt sagen.

Sei eine dumme Bewegung hat mein Sohn letztens beim Duschen gemacht und hatte dermaßen Schmerzen, dass er zum Arzt ist. Dort hieß es auch nur: Wärme drauf, Schmerztabletten, dreimal täglich (Ibuprofen 600 - verschreibungspflichtig) und warten. Nach einer Woche wurde es von alleine wieder besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Geh zum Arzt!

Noch besser: Geh zum Chiropraktiker und lass das wieder einrenken. Ein Arzt renkt ohne Aufwärmen und Vorbereitung ein, udn das ist schädlich. Der Arzt kann Cortisonspritze geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Geh zum Arzt!

Hatte das auch mal. Das geht nach ner Zeit weg, aber du solltest trotzdem einen Arzt rüber schauen lassen! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Geh zum Arzt!

Dann weißt du was los ist und kannst es richtig behandeln.

Liebe Grüße und noch einen schönen Tag!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BamFamily23
03.08.2017, 12:10

Vielen Dank!

Wünsche dir auch noch ein schönen Tag :)

0

Was möchtest Du wissen?