Nacken schmerzen rechts?

2 Antworten

Wenns eine Verspannung ist, kannst Du zuhause eigentlich nicht viel mehr tun, als es zu wärmen. Du kannst Dir aber in der Drogerie eine Salbe kaufen, die die Verspannung bessern kann, z.B. Pferdesalbe. 

Ein heisses Bad könnte helfen und sanfte Dehnübungen.

Mach am besten Dehnübungen. Ich weiß jetzt nicht ob es dauerhaft wehtut oder nur bei bestimmten Bewegungen. Keine Angst das geht nach paar Tagen wieder weg

Schmerzen im Nacken wie Messerstiche?

Ich lag grad auf der rechten Seite, habe meinen linken Arm dann nach hinten gestreckt, weil's mich aufm Rücken gejuckt hat und auf einmal fing es an auf der linken Seite des Halses/Nacken fürchterlich zu stechen, wie als ob mit dem Messer jemand einsticht. Das Ganze hatte ich letztens schon mal in der Nacht als ich mich von der linken Seite auf die rechte Seite gedreht, da hatte ich das aber rechts im Nacken. Hatte mich dann sofort hingesetzt und nach 2, 3 Minuten ging es dann wieder (wie jetzt gerade auch). Die Schmerzen ziehen bis in den Kopf und ich merke auch jetzt, dass sich mein Arm leicht komisch anfühlt.

Könnte es sein, dass sich da ein Nerv einklemmt oder was genau ist das? Muss auch dazu sagen, dass ich ziemlich verspannt bin und ich auch des öfteren mit meinem Nacken und meiner Wirbelsäule knacke, weil es mir irgendwie gut tut. Könnte es auch damit zusammen hängen?

Danke schon mal für jede hilfreiche Antwort! :)

...zur Frage

Halskehre Nackenverspannung! Kühlen oder wärmen?

Hallo ich habe starke Halskehre Nackenverspannung

Mein Hals nicht vorne sondern hinten schmerz bei der Bewegung also die Muskeln schmerzen extrem !

Muss ich mein Nacken kühlen oder wärmen ???

Ich erinnere mich nicht mehr was richtig ist !!!???

...zur Frage

Nackenschmerzen. Was kann ich jetzt dagegen tun?

Ich weiss, dass die Frage schon öfters gestellt wurde aber ich möchte für mich persönlich noch eine Antwort. Also das War so : am mittwochmorgen 24.2 bin ich aufgewacht und in dem moment, als ich die augen aufmache "chroste" es im nacken. Danach konnte ich nurnoch mit schmerzen nach rechts schauen. Also wärme die entsprechende stelle und bleibe fast den ganzen tag im bett. Donnerstagmorgen ich kann ddn kopf wieder ohne schmerzen nach rechts bewegen, aber bei bestimmtenbewegungen sticht es trotzdem noch und ich zucke zusammen also ziehe ich das programm von mittwoch nochmal durch und salbe dazu 2x täglich. Als ich dann am donnerstagabend und frietagmorgen nichts mehr verspührte, wollte ich ganz normal meinen haushalt machen. Aber dann kam es wieder und nun bin ich wieder am wärmen. Ich habe urlaub ich möchte irgendwie irgendwo vorwärtskommen. Nun denn wichtig ist, dass mein nacken am montag wieder funktioniert, dass ich arbeiten kann.

...zur Frage

Von jetzt auf gleich Nacken Zerrung was tun?

Ich lag ganz normal im Bett , als ich aufstehen wollte merkte ich dass mein Nacken und rücken sehr weh tut . Habe schon franzbranntwein auf mein Nacken & rücken getan . Was kann man noch tun es sind höllische Schmerzen!!

...zur Frage

Starke Verspannungen im Nacken und Rücken

Mein Nacken, meine Schultern und mein Rücken sind eigentlich immer verspannt. Aber manchmal, wenn ich morgens aufwache, ziehen die Schmerzen vom Nacken sogar vor zum Schlüsselbein.

Und wenn ich mein Kinn auf die Brust lege, zieht es vom Nacken die ganze Wirbelsäule runter. Was kann das sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?