Nacken schmerzen kopf nicht bewegbar

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Dann soltlest du dich zu einer Notaufnahme eines Krankenhauses bringen lassen.

Theiss 18.06.2011, 18:50

warum das? is das gefährlich

0

Lass dich in die Notaufnahme bringen, du bekommst Schmerzmittel und ein Mittel (Sirdalud) das die Muskulatur entkrampft, dann geht es dir bald besser. Lass deinen Hals möglichst in Ruhe und versuch nicht daran zu denken. LG

Theiss 18.06.2011, 18:54

ja is das eig gefährlich=?

0
Goodnight 18.06.2011, 21:29
@Theiss

Nein, aber es ist Sch..... weil die Probleme chronisch werden können und es dein ganzes Leben beeinträchtigen kann. Nicht richtig behandelt, kommt es zu Wirbelabnutzungen, Bandscheibenproblemen und deren Folgen. Gute Besserung!

0
Theiss 19.06.2011, 13:05
@Goodnight

so zu sagen doch gefährlich (bandscheiben und abnuzungen sind ja mit shcäden ) hihi danke dir

0

Krankengymnastik nach McKenzie wirkt Wunder!

es gibt solche halskrausen, die kannst du dir um den hals machen.Die sorgt dafür, dass der hals nich bewegt wird. Sieht zwar blöd aus, hat mir aber auch schon oft geholfen

Geh in die Badewanneoder nimm eine Wäremeflasche und mach sie drauflass sie dir von jemanden massierenleg dich hinund am besten nimmst du dir ein Nackenkissen.Wenns nicht besser geht zum Artzt.

hey das hatte ich auch mal . am dritten bis vierten tag sollte es verschwunden sein

Was möchtest Du wissen?